Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigensven? weißt du was gerade dortmund gegen hannover macht?
joo.. die machen pause
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenist ein torreiches 0:0
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja wenn schalke so gut wäre ,dann wären die letzte saison nicht da unten gewesen gegen abstieg
aber gut das du dein tipp änderst
und schalke stand letzte saison mit sicherheit nicht so weit unten, weil sie schlecht sind, sondern weil magath einfach zu viel auf einmal verändern wollte. du hast echt überhaupt keinen plan oder?:mad:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich meine ergebniss?!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab meinen tipp nicht geändert, das ist irnonie. bist du so hohl oder tust du nur so?:mad:
und schalke stand letzte saison mit sicherheit nicht so weit unten, weil sie schlecht sind, sondern weil magath einfach zu viel auf einmal verändern wollte. du hast echt überhaupt keinen plan oder?:mad:
schau doch einfach in einem der zahlreichen liveticker im web nach!:mad:
wieso gibste den trainer die schuld? der hat alles richtig gemacht in meinen augen ,der war davor die saison vizemeister
und ich kann gerade nicht im web nachgucken da mein laptop gerade gerreinigt wird ,dann ist der ziemlich langsam ,z.B. man gibt magath die schuld ,obwohl der klasse ist dann müsste man ja auch wegner bei arsenal rausschmeißen obwohl wegner alles richtig macht ,der hat mertesacker ,gervinho,mikel arteta geholt und t.dem verliert die mannschft liegt nicht am trainer man muss einfach mehr leistung zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieso gibste den trainer die schuld? der hat alles richtig gemacht in meinen augen ,der war davor die saison vizemeister
und ich kann gerade nicht im web nachgucken da mein laptop gerade gerreinigt wird ,dann ist der ziemlich langsam ,z.B. man gibt magath die schuld ,obwohl der klasse ist dann müsste man ja auch wegner bei arsenal rausschmeißen obwohl wegner alles richtig macht ,der hat mertesacker ,gervinho,mikel arteta geholt und t.dem verliert die mannschft liegt nicht am trainer man muss einfach mehr leistung zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenist richtig so, tue deinen Lappy in die Waschmaschine, dann müssen wir deine Kommentare nicht mehr ertragen :pro:
gerreinigt heißt programme wie Ccleaner nutzen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich gebs auf. kann auf jeden fall nachvollziehen, warum einigen alteingessenen bfc'ler mehr und mehr die lust schwindet.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich gebs auf. kann auf jeden fall nachvollziehen, warum einigen alteingessenen bfc'ler mehr und mehr die lust schwindet.
Goog Bye bFC!
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenToni ... jetzt kannste bvb gucken
Löwe is jetzt dabei:p
Hey Sven, ich schaue schon ganze Zeit BVB an :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu bist Detlef
jap so kann man mich auch unterscheiden:ugly:
und ich bin auch Bayernfan sage aber das es heute schwer wird und es sein kann sein das Bayern remis spielt oder sogar verliert und ich sage ja auch das Götze und Schürrle klasse männer sind obwohl ich kein Mainz oder Dortmund Fan bin aber es nunmal halt so ist. macht mich das auch zu einem Erfolgsfan ich glaube mal nicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap so kann man mich auch unterscheiden:ugly:
und ich bin auch Bayernfan sage aber das es heute schwer wird und es sein kann sein das Bayern remis spielt oder sogar verliert und ich sage ja auch das Götze und Schürrle klasse männer sind obwohl ich kein Mainz oder Dortmund Fan bin aber es nunmal halt so ist. macht mich das auch zu einem Erfolgsfan ich glaube mal nicht ...
Kommentar
-
-
Info: schürrle spielt bei Bayer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Sven, ich schaue schon ganze Zeit BVB an :pro:
dann kannste jetzt wenigstens den Chris anfeuern:p
ich frag mich echt wieso die nich mehr wie letzte saison spielen können
dienstag gings doch auch
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenInfo: schürrle spielt bei Bayersigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenes geht um den anderen Mirko:pro:
ach ich wollte es ja nur mal so klar stellen:ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHast gegoogelt was?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas sieht ja wohl jeder klar denkende so, oder nicht?!
jap finde ich auch also wer das Talent an den beiden spielern nicht sieht ist wirklich blind und müsste mal schleunigst zu Fielmann gehen um sich en brille zu kaufen:ugly: das sind beide weltklasse männer egal wo sie spielen :win:genauso ist es auch mit Özil
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap finde ich auch also wer das Talent an den beiden spielern nicht sieht ist wirklich blind und müsste mal schleunigst zu Fielmann gehen um sich en brille zu kaufen:ugly: das sind beide weltklasse männer egal wo sie spielen :win:genauso ist es auch mit Özil
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann kannste jetzt wenigstens den Chris anfeuern:p
ich frag mich echt wieso die nich mehr wie letzte saison spielen können
dienstag gings doch auch
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendenkt ihr wartet doch erstmal ab wo die in 2 jahren oder 3 spielen
was laberst du immer mit 2 oder 3 Jahren abwarten man sieht es doch jetzt schon das es klasse männer sind und sind zudem beide noch Jung und haben ein großes Talent genau so war bzw. ist auch Messi der war genauso weltklasse indem alter und was ist er jetzt jetzt ist er überdimensional und mehr als weltklasse ist ganz einfach zu sehen wie er Jahr für Jahr särker wird bei Barca und so wird es auch mit Götze und Schürrle sein das musst du einfach mal verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendenkt ihr wartet doch erstmal ab wo die in 2 jahren oder 3 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann halt nicht jede Saison so geil laufen....und die Jungs sind noch verdammt jung, damit müssen sie jetzt umgehen
wieso dortmund spielt doch eig gut, dass einzige worin sie die totalen nieten sind ist die torausbeute
Kommentar
-
Kommentar