Stefan ,Henning und Sven habe ich auch gesehen
auch an euch hallo
Auch von mir ein Hallo an alle
Sonntage sind toll - vollgefressen mit Handy im Bett und nebenbei TV. Wäre ich Millionär, wäre das die ersten drei Monate mein Tagesablauf
Sonntage sind toll - vollgefressen mit Handy im Bett und nebenbei TV. Wäre ich Millionär, wäre das die ersten drei Monate mein Tagesablauf
aber das wären dann nicht nur deine erste drei monate sondern so wären auch meine:ugly:
das ist doch ein Leben Henning
Werde mich gleich schön vorm Fersehn Fußball anschauen und das ein o andere Bier genießen
das ist doch ein Leben Henning
Werde mich gleich schön vorm Fersehn Fußball anschauen und das ein o andere Bier genießen
So habe ich die Nürnberger Wasserschlacht gestern auch genossen Spitzenreiter für 24 Stunden Ich werde später ausnahmsweise Scheiße 04 die Daumen drücken
So habe ich die Nürnberger Wasserschlacht gestern auch genossen Spitzenreiter für 24 Stunden Ich werde später ausnahmsweise Scheiße 04 die Daumen drücken
kann mich im moment auch sehr gut mit der bundesliga-tabelle arangieren!:pro:
ja das war wohl gestern das größte Schwimmbad
da tue ich mich schwer für S04 zu sein bin für ein Ue
Kommentar