Glückwunsch Stefan:win:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Siiiiiiiieg :win::win::pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Da kann mann sich nur Anschliessen mein Lieber :pro::pro::pro:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch Stefan zum erreichen des Cl- Finales
jetzt hol auch das ding :win::win::win::win::win:
Kommentar
-
-
:pro::pro::pro:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch Stefan zum erreichen des Cl- Finales
jetzt hol auch das ding :win::win::win::win::win:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch Stefan zum erreichen des Cl- Finales
jetzt hol auch das ding :win:Zitat von zworn Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenSiiiiiiiieg :win::pro:
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJeaaaah Finale oho
Finale ohoho :win:
GW und jetzt noch ein Sieg Rossi :pro:Danke Jungs! Ich bin fix und fertig. :ugly::win::ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Stefan zum Sieg und Morschen gewinnste das Finale :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDa kann mann sich nur Anschliessen mein Lieber :pro::pro::pro:
Danke Jungs!! Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen. Meine Nerven :win::win::win:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDer nächste im Finale:pro:
hol dir das Ding:win:sigpic
Kommentar
-
-
Kann ich gut verstehn ging mir nett Anders und Johann bestimmt auchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Jungs!! Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen. Meine Nerven :win::win::win:
Kommentar
-
-
Es kann weiter abgestimmt werden bis Freitag. Am Sa. wird dann der Gewinner bekannt gegebenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStefan, wie läuft es eig. mit den Trikots
?
Muss ma zurückblättern, wer als letztes abgestimmt hat
sigpic
Kommentar
-
-
Mach's gut Stefan, ich wünsch Dir noch ein scheen AbendZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin für heute raus...
Bis morgen Jungs und nochmal vielen, vielen Dank für eure super Unterstützung

Kommentar
-
-
Ich auch machs Gut Stefan bin leider etwas Kränklich zur zeit mein Sohn auch bis morgen dannZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin für heute raus...

Kommentar
-
-
Mach's gut Marco, wir schreiben unsZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIch auch machs Gut Stefan bin leider etwas Kränklich zur zeit mein Sohn auch bis morgen dann
und gute Besserung
Kommentar
-
-
Ja dann wart mal auf morgenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin für heute raus...

Bis dann zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Wettbewerb
Wer hat das "schwulste" Trikot im Clan
Teilnahmeschluss ist der 11.09.
Gewinn: 1Million
Vorschlag 1
Vorschlag 2

Vorschlag 3
Vorschlag 4
Vorschlag 5

Vorschlag 6

Vorschlag 7

Vorschlag 8

Vorschlag 9

Vorschlag 10
Es kann nun abgestimmt werden:
Vorschlag 1 (2)
Vorschlag 2
Vorschlag 3 (2)
Vorschlag 4 (5)
Vorschlag 5 (1)
Vorschlag 6 (3)
Vorschlag 7
Vorschlag 8
Vorschlag 9 (1)
Vorschlag 10 (1)
Bitte immer die Stimmen hinter dem Trikot zählen und weiterführen.
Abstimmung bis zum Freitag
Vorschlag 10 wurde nachgereicht
Rossi, was war das den gerade!
Seite 24345
Kommentar
-
-
oke schade mirco ...Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSo Jungs wollte nur noch mal kurz meinen Abschied bekannt geben

sigpic
Kommentar
-
-
hat nen bissel gedauert, bis ich das verstanden habeZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSo Jungs wollte nur noch mal kurz meinen Abschied bekannt geben

Bis Morgen dann so gegen 14 Uhr
:ugly:

schaut mal hier bei wünsche und Ideeen rein!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313200
Kommentar
-
-
Wollte auch mal wieder :win: seinZitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Chris
dit wird ja immer früher bei dir
Morgen Sven
Alles Gute zum Geburtstag... Hupsi (Die Granaten)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Freitagmorgen
:win:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen und Hallo mein liebes Wochenende
Guten Morgen Chris, Sven, Rossi, Björn und der Rest des Sauhaufens!Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen
In 4 1/2 Stunden ist es endlich geschafft

Ich habe mich mal aus dem Bett gequält!
Erstmal aber danke für die GW!
Kommentar
-

Kommentar