Wer aus unserem Clan hat denn damals den "FC Marius GmbH" angepriesen, hätte er noch einen weniger mit zum FS gebracht wär es ausgefallen, spielt der noch?
was passiert mit den spielen, die nicht ausgetragen wurden?
werden die als 0:0 unentschieden gewertet?
je,genau so werde ich es machen!
es sei denn, es war "selbstverschulden" eines spielers (habe ich bisher nichts gesehen!) dann wird das Spiel 3:0 gewertet!
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Dortmunder Kicker, 45365 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Dortmunder Kicker und TuS Harsefeld 1993 nicht entgehen lassen.
je,genau so werde ich es machen!
es sei denn, es war "selbstverschulden" eines spielers (habe ich bisher nichts gesehen!) dann wird das Spiel 3:0 gewertet!
Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich alle Spiele unentschieden gespielt und nicht alle verloren.
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Dortmunder Kicker, 45365 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Dortmunder Kicker und TuS Harsefeld 1993 nicht entgehen lassen.
"Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC SeaShark, 43518 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC SeaShark und FussballClub Borussia nicht entgehen lassen."
so en dreck, beim letzten spiel gegen die haie kamen noch über 60k!:mad:
Den solltet ihr nicht einladen, ich hatte 3 FS gegen Karstadt und der hat in den Spielen soviel Gesundheit abgezogen:
1.Spiel: -53
2.Spiel: -31
3.Spiel: -49
Den solltet ihr nicht einladen, ich hatte 3 FS gegen Karstadt und der hat in den Spielen soviel Gesundheit abgezogen:
1.Spiel: -53
2.Spiel: -31
3.Spiel: -49
Hey Clemens, heute gehts dir in UK an die wäsche
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar