Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjoa, habs gehört... hm derby! immer geil! wobei ich das heutige in der bundesliga irgendwie gar nicht so dolle find. werder - hsv. zwei unterkühlte langweilige nordlichter, die beide in den letzten jahren irgendwie all ihre tradition verpfändet haben.....Zuletzt geändert von Cheater1991; 10.09.2011, 12:15.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenOstderbys finde ich immehr interessanter, da ist auch mehr los...denke morgen wird es wieder Randale im Bahnhof geben
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenOder die am Rhein.... MG-Kxln, MG-Ddorf, Ddorf-Kxln oder die Spiele gegen Aachen sind auch immer ganz nett. Die Südderbys find ich aber eigentlich auch ganz geil - VfB-KSC, Frankfurt-KSC da is auch immer ne menge brisanz drin!
heißt dann wieder DDR-Liga:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
achja, union gegen hertha fand ich letztes jahr auch richtig hammer. die stimmung war in beiden spielen der wahnsinn!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenachja, union gegen hertha fand ich letztes jahr auch richtig hammer. die stimmung war in beiden spielen der wahnsinn!
hätte aber wieder Lust auf Chemnitz - Gladbach.......
lang, lang ist es her
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwobei Union symphatischer ist :pro:
hätte aber wieder Lust auf Chemnitz - Gladbach.......
lang, lang ist es her
vielleicht mal im pokal!
beim letzten aufeinandertreffen verschoss maxi eberl nen 11er..... hat nie ein tor in seiner laufbahn gemacht!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin aber nicht bereit dafür abzusteigen!
vielleicht mal im pokal!
beim letzten aufeinandertreffen verschoss maxi eberl nen 11er..... hat nie ein tor in seiner laufbahn gemacht!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenim Pokal ist ok, aber dafür müssten wir wieder den Sachenpokal holen, und RB Leipzig wieder besiegen :pro:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja dann macht das doch mal! wird dir doch sicher ein vergnügen sein!:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, natürlich...die RBler können auch gerne noch paar Saisons in der 4.Liga spielen:pro:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenabend jungs,
habe eben leider mein erstes gegentor bekommen seid 60 spielen... aber trotzdem 4:1 gegen den zweiten gewonnen:win:
Da würd ich mich sofort über die Berechnung beschweren :win:
Hier war ja den ganzen Tag gar nix los :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Timo!
Da würd ich mich sofort über die Berechnung beschweren :win:
Hier war ja den ganzen Tag gar nix los :eek::eek:
ja, müsste ihch eig. lag sogar 1:0 hinten
ich war seid um 11 uhr auf einen 80. geburtstag meines opassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Stefan
ja, müsste ihch eig. lag sogar 1:0 hinten
ich war seid um 11 uhr auf einen 80. geburtstag meines opas
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend
Schönen Gruß vom Deichkind Kai.
Hat 3-0 gewonnen. 4 Punkte Vorspung bei 2 Spielen! :win:
Das lässt er sich nicht mehr nehmen. :win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend hab 2 zu 0 gewonnen heute und die Wölfe haben Überraschend 1 zu 0 heut verloren gegen ein schwachen gegner Hammer er hat sonst in jedem Liga spiel immer 6 Tore gemacht heut nett eins komisch naja die CL ist ja auch vor bei
Da geht noch wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Jungs bin nur kurz da ^^
bin heute meiner neuen Liga zugeteilt worden
schaut euch die mal an müsste eigentlich machbar sein als ehemaliger erstligist
und GW an alle siegern des LG
und ab heute habe ich ne as von 6101 mit Bonus:win:
bin dann wieder weg bis nachher
Mission Wiederaufstieg kann beginnen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hatte heute und gestern Schule und bin fertig mit der Bereifung :ugly:
Moin Sven
Nabend Marco!
Da geht noch was
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Sven
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ich hoffe doch sehr wird sich noch zeigen war ja erst das 7 Spiel fing bei dir ja auch zu esrt nett gut an die Saison und am ende hast du den Titel gehabt :win::win::win: Jassura hat auch überraschend 2 zu 0 verloren heute
Heute geht auch die neue CL los. Sind aber wieder nur 17 Teams am Start :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab jetzt erstmal Pause bis zum 16.09. :mad:
Heute geht auch die neue CL los. Sind aber wieder nur 17 Teams am Start :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann hol dir auch das Ding los ich drück dir Beide Daumen Stefan :win::pro::win::pro:
Und die Waschbären und Ochsenhausen und und und.... sind dabei
Da muss ich schon mehr als Glück haben. Aber hauptsache dabei :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch glaube kaum. Hab meinen Abwehrchef verloren. Der is mit 720 in Rente.
Und die Waschbären und Ochsenhausen und und und.... sind dabei
Da muss ich schon mehr als Glück haben. Aber hauptsache dabei :win:
achso Ok na das is nett so schön aber du bist immer noch verdammt stark mein Lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso Ok na das is nett so schön aber du bist immer noch verdammt stark mein Lieber
Ich hoffe auf ein kleines Wunder. Aber um die CL zu gewinnen brauch man auch einfach sehr viel Glück
Aber wenn du mir die Daumen drückst, is das ja schonmal ein Anfang :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin noch bei ca. 8050AS inkl. B.
Ich hoffe auf ein kleines Wunder. Aber um die CL zu gewinnen brauch man auch einfach sehr viel Glück
Aber wenn du mir die Daumen drückst, is das ja schonmal ein Anfang :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Klar ich glaub an dich ich hab keine 8000 AS da gehabtsigpic
Kommentar
-
Kommentar