Aber in der Clanbattel bin ich grad weiter gekommen versteh das einer mal gegen Starke läuft es nur gegen schwache net
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek: .... es hat sich doch mal ein pokal nach blankenfelde verirrt:ugly:
wenigsten auf mein TW ist verlass
deswegen hast du auch wohl das Pokalverbot aufgehobensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlter, ich bin total am Ende und hatte schon Pipi in den Augen :ugly::ugly::ugly:
DANKE RICO :win:
Danke Kai :win::win:
Und GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek: .... es hat sich doch mal ein pokal nach blankenfelde verirrt:ugly:
wenigsten auf mein TW ist verlass
hast meine pn gelesen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein GW Stefan zur Meisterschaft :win::win::win:
ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
marco wir beide haben wohl das selbe problem habe heute auch nur ein 2:2 gemacht xDDD
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein GW Stefan zur Meisterschaft :win::win::win:
ich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
könnte es sein, dass das auch ein grund für deine misere ist?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAber in der Clanbattel bin ich grad weiter gekommen versteh das einer mal gegen Starke läuft es nur gegen schwache net
juhuuu hat es doch was gebracht das ich Uli erpresst habe:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas wäre meine nächste frage gewesen .... sag einfach bescheid wenn du ihn hast:win: Ich hab den Torjägerpokal :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAber in der Clanbattel bin ich grad weiter gekommen versteh das einer mal gegen Starke läuft es nur gegen schwache net
so ne scheiß saison hatt ich auch schon mal,da is dann aber echt der wurm drin, nur mit deiner as müßtest du doch alles wegschießen was kommt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenman marco, hast du hässliche trikots!:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win: Ich hab den Torjägerpokal :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMein GW Stefan zur Meisterschaft
Kopf hoch!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSchließe mich den Glückwünschen an! Leider hats bei mir nicht für die EL-Quali gereicht! 2:1 verloren! Naja, dann halt nächste Saison!
Nächste Saison gehts weiter...
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenTu ich, nach Mitternacht bin ich schlauer.
Danke Kai, du solltest der nächste sein, der die Schale holt.
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich dachte schon das ding geht total in die hose wo ich das 1:0 geschossen habe!! aber zum glück ist am ende alles gut gegangen!! nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenman marco, hast du hässliche trikots!
Da gibts nen neuen Wettbewerb. Hat mich Marco erst drauf gebracht.
Kannst gern noch mitmachen. Teilnahmeschluss 11.09.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab nur ein 2 zu 2 :mad:heut gehabt gegen ein deutlich schwächeren Gegner 2 chancen und drin waren die dinger mann mann das nervt nur noch letzte saison nie das pech gehabt und jetzt fast jeden tag irgend wie läuft es nett hab sogar mir meiner A-Elf mein FS heut verloren gegen ein mit 6400 AS :mad:Hammer oder ich hab knapp über 8000 AS die Saison hab ich Abgehackt die Wölfe haben wieder Gewonnen und das mit 4 zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win: Ich hab den Torjägerpokal :win:
Kommentar
-
-
solange will ich nicht warten
glückwunsch dazu
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenauch gw dazu! bist ja ne richtige titel-maschine!
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensauber, und nochmal gw:win:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW nochmal Johann. Weiß nicht ob du meine Glückwünsche gelesen hast :win:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmänners ich muss nochmal los!! komme vielleicht später nochmal rein!! bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch leide mit dir Marco, habe mein FS auch Verloren, einfach zum Kotzen.
Und dazu mein GW :win:
du verlieren ist OK aber nett gegen 6345 AS das hat er mir geschrieben und ich spiel schon lange gegen ihn hab 1 zu 0 verloren gestern schon -25 Punkte in der Elo heut locker mal so 40 wart ab das ist doch nett normal so und in der liga läuft es auch schlecht aber esrt seit den´m ich die 8000 AS hab vorher lief es besser naja wird wieder wie immer das weis ich ja zum Glück so bin was Essen bis Später dann
Kommentar
-
-
Abend Jungs
GW an Stefan und Johann zur Meisterschaft und GW an Sven und Johann zum Torschützenpokal :win:
Aso, die HP is auf'm neusten stand und per zufall hab' ich noch einiges an erfolgen mit daruf gemacht wie z.B.: Golf-Cup & 15. DFP-Cup
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs
GW an Stefan und Johann zur Meisterschaft und GW an Sven und Johann zum Torschützenpokal :win:
Aso, die HP is auf'm neusten stand und per zufall hab' ich noch einiges an erfolgen mit daruf gemacht wie z.B.: Golf-Cup & 15. DFP-Cup
Abend und danke dir Kai
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Stefan
und an Johann auch nochmal
:win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuck ma auf Seite 1, Micha.
Da gibts nen neuen Wettbewerb. Hat mich Marco erst drauf gebracht.
Kannst gern noch mitmachen. Teilnahmeschluss 11.09.
Von wem sind denn die eingereichten Trikots???
Ich finde meins aber alles andere als schwul! Immerhim relativ nah dran am neuen neongrün-grauen away-shirt der borussia!
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenAbend und danke dir Kai
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNur deshalb nochmal eingeloggt Glückwunsch auch von mir!!!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
Von wem sind denn die eingereichten Trikots???
Ich finde meins aber alles andere als schwul! Immerhim relativ nah dran am neuen neongrün-grauen away-shirt der borussia!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die Gw
bin erst mal im Hintergrund.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar