Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendemnächst schon .... werd ingame erstmal ne pause einlegen müssen .... hab zurzeit kein nerv dafürsigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendemnächst schon .... werd ingame erstmal ne pause einlegen müssen .... hab zurzeit kein nerv dafürZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrag mal Chris, ob er dich ne Weile sittet. Der hat Urlaub
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum das denn
mache einfach Training und mehr nicht....
und ausserdem ist hab ich schon lange überlegt mal ne pause ein zu legen .... spiele diese kac...e einfach schon zulange....
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab zurzeit kräftig mit privaten problemen zutun .... arbeitzeit soll auch wieder erhöht werden(zurzeit schon bei 9stunden) ....
und ausserdem ist hab ich schon lange überlegt mal ne pause ein zu legen .... spiele diese kac...e einfach schon zulange....
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenÜbernehme doch gerne
Hast du es schon angemeldet
Vielleicht bekommen wir nen Abo
Abo wäre gut :pro:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrag mal Chris, ob er dich ne Weile sittet. Der hat Urlaub
sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab zurzeit kräftig mit privaten problemen zutun .... arbeitzeit soll auch wieder erhöht werden(zurzeit schon bei 9stunden) ....
Ich möchte nicht auf dich verzichtensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso würde für dich sitten, wenn dir das nichts ausmacht
gehe alle paar tage selber mal rein um mein FS-Serien nicht ausfallen zu lassen und spätestens alle 30 tage wegen stadion
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann schraub es auf ein Minimum runter, mach Training, stell 11 Leute auf und fertig...
Ich möchte nicht auf dich verzichten
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendanke für´s angebot Toni ... aber is nicht nötig
gehe alle paar tage selber mal rein um mein FS-Serien nicht ausfallen zu lassen und spätestens alle 30 tage wegen stadion
FS-Spiele laufen alle weiter
DANN FLIPP ICH AUS !!!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengute einstellung, hauptsache du bleibst uns erhalten,nich das sich hier noch einer von der alten garde dünne macht
nene im forum werd ich weiterhin 90% des tages online sein auch wenn die meiste zeit ehr hintergrund angesagt ist
aber ihr braucht hier ja ein paar aufpasser:p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie sehen alle aus , als wären sie von marco
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin mal Futtern
bis gleich....
Ich weiss schon nix als
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
Urlaub
Futtern
sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene im forum werd ich weiterhin 90% des tages online sein auch wenn die meiste zeit ehr hintergrund angesagt ist
aber ihr braucht hier ja ein paar aufpasser:p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht hat er mehrere Vorschläge eingereicht. Wer weiß :ugly::ugly:
und was is mit.....
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohhh man ... Moritz Carsten und Schaui71 tuen mir gerade rischtig leid
schon erschreckend was da gerdade beim clanbattle abgeht
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenweißt du das schaui71,mein ehemaliger fußballtrainer is den kenn ich schon 15 jahre oder sound haben uns dann vor jahren aus den augen verloren und hier haben wir uns nvor 2 jahren wieder getroffen- ein hoch aufs FORUM von FCUP:win:
hahaha.... nicht schlecht
wie klein die welt doch ist bzw. wie groß das f-cup forum:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhahaha.... nicht schlecht
wie klein die welt doch ist bzw. wie groß das f-cup forum:ugly:
da geht ja eccht du luzi ab,aber die fahren ja grad alle wieder runter- gott sei dank
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht hat er mehrere Vorschläge eingereicht. Wer weiß :ugly::ugly:
und was is mit.....
3x tägl. aber das ist doch normal, oder :pro:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenohhh man ... Moritz Carsten und Schaui71 tuen mir gerade rischtig leid
schon erschreckend was da gerdade beim clanbattle abgeht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen... In meinem Alter
3x tägl. aber das ist doch normal, oder :pro:
Wieso was los
ach da haben ein paar über die wertung der nichtgespielten spiele gemeckert
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend hol grad mit Theo den Meisterpokal der 3 Liga Geil für grad 5 zu 1 mit Ihn da wird er sich freuen Sommertunier hab ich ja schon mit ihm gewonnen und den aufstieg in die 3 liga auch supi :win::win::win:
Hey Marco
den musste leider zurück geben hab gestern ein pokalgewinn verbot ausgesprochen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHey Marco
ähhhhhhhhhhhhhhhh wie meinst das jetzt
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen4:3 gegen Speyer
:win: Meister :win:
PS: Habe die ganze Zeit meine Wohnung neu gestrichen,
nur weil meine Frau wieder ein Einfall hatte.:ugly::ugly:
aber auch für dich gilt:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHey Marco
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen4:3 gegen Speyer
:win: Meister :win:
PS: Habe die ganze Zeit meine Wohnung neu gestrichen,
nur weil meine Frau wieder ein Einfall hatte.:ugly::ugly::ugly:
:win: GW :win:
Johann
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend hol grad mit Theo den Meisterpokal der 3 Liga Geil für grad 5 zu 1 mit Ihn da wird er sich freuen Sommertunier hab ich ja schon mit ihm gewonnen und den aufstieg in die 3 liga auch supi :win::win::win:
ja der theo der wird aufjedenfall vor mir in der ersten buli sein und meister sein xD
Kommentar
Kommentar