Srefan der Stille Protest läuft sehr gut wa und gab es eigentlich ne Reaktion auf dein Artikel des Tages von Gamed oder den Gos
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
PS: Hab heut nen Jugi IV 60 16J bekommen :win:
bei mir kommt morgen nen st 70 16 hab so ein gutes gefühl:ugly:
das wär dann mein 6 jugi im Team:ugly::ugly::pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenund was haste schönes von deiner Familie bekommen? :OOO
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennetter spieler :pro::pro:
bei mir kommt morgen nen st 70 16 hab so ein gutes gefühl:ugly:
das wär dann mein 6 jugi im Team:ugly::pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenWir machen Bald nen Schönen Urlaub da ich ja noch ne weile Urlaub hab bis zum 14 November und meine G´Frau ja am 17.08.2011 grad 30 geworden ist wollen mit den Kidis schön in die Sonne wohin wissen wir aber noch nett genau
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenbei mir gehen am 7.9. 2 jogis in den vertrag.... ich hoffe ich bekomme danach auch mal was gutes...
und guten morgen an alle!
p.s.: @ mister r haste meine ingame nachricht bekommen!?
Ja liest sich gut
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenWir machen Bald nen Schönen Urlaub da ich ja noch ne weile Urlaub hab bis zum 14 November und meine G´Frau ja am 17.08.2011 grad 30 geworden ist wollen mit den Kidis schön in die Sonne wohin wissen wir aber noch nett genau
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenPfffffffff den hab ich vor 2 tagen bekommen hab ich entlassen da ich eh kein Platz im Kader hab
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSrefan der Stille Protest läuft sehr gut wa und gab es eigentlich ne Reaktion auf dein Artikel des Tages von Gamed oder den Gos
War meiner Meinung nach auch nix verbotenes. Nach dem ewig Kritik geäussert wurde im Spielberechnungsthread und wir quasi abgewatscht wurden mit der Aussage: Es wird nix geändert. Und es sind immer die gleichen bla bla bla. Hat es wohl doch was gebracht.
Und das die Berechnung nicht das Gelbe vom Ei is, wissen wohl alle :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Daniel
Ja liest sich gut
Dann schon mal nen schönen Urlaub gewunschen :pro:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenLüüüügner!!!!!!:bbounce::p:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer Strohhut hat sich aufgeregt. Ansonsten hab ich nix gehört.
War meiner Meinung nach auch nix verbotenes. Nach dem ewig Kritik geäussert wurde im Spielberechnungsthread und wir quasi abgewatscht wurden mit der Aussage: Es wird nix geändert. Und es sind immer die gleichen bla bla bla. Hat es wohl doch was gebracht.
Und das die Berechnung nicht das Gelbe vom Ei is, wissen wohl alle :bbounce:
Kommentar
-
Mahlzeit,
ich werde vorerst den Clan verlassen, weil ich mit einigen Sachen hier ne klar komme und mich vielles zur Zeit hier aufregt und jeden macht was er will.
Wie Lukas es schon gesagt hat is das hier ein Kindergarten und einige machen den Clan kaputt.
Ich bin echt sehr traurig das is nix passiert
Naja, ich wollte noch was schreiben, aber ich lass es lieber.
Vielleicht komm' ich ma wieder vorbei um Hallo zusag'n und wenn sich im Clan was geändert hat komm' ich vielleicht auch wieder, aber wie es zur Zeit ihr is kann und will ich ne mehr, sorry
Macht's gut
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit,
ich werde vorerst den Clan verlassen, weil ich mit einigen Sachen hier ne klar komme und mich vielles zur Zeit hier aufregt und jeden macht was er will.
Wie Lukas es schon gesagt hat is das hier ein Kindergarten und einige machen den Clan kaputt.
Vielleicht komm' ich ma wieder vorbei um Hallo zusag'n und wenn sich im Clan was geändert hat komm' ich vielleicht auch wieder, aber wie es zur Zeit ihr is kann und will ich ne mehr, sorry
Macht's gut
Kommentar
-
Macht's gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ne Kai das Find ich jetzt gar nett schön das du Gehst :mad: das macht mich echt Traurig mein Lieber
Bleib einfach da! Fertich. :pro:
Und sooo schlimm ist es hier doch nicht, oder? Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nicht damit klar kommt, dass sich unsere Mitgliederstruktur verändert... Aber das ist "leider" normal in einem online-Spiel und: eben nur ein Gefühl...
Kommentar
-
Macht's gut
Und eine Entscheidung die du über kurz oder lang bereuen wirst.
Guck dir nurmal an, wieviele Freunde du hier zurück lässt.
Unstimmigkeiten wird es immer geben, aber es ist nicht alles so schlecht, wie es hier immer gemacht wird.
Dein Platz ist hier und nirgendswo anders. Aber das wirst du bald selber merkensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Timo
was meint kai eig. mit Kindergarten ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Stefan
was meint kai eig. mit Kindergarten ?
Hab nix von Kindergarten gelesen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrag ihn selber
Hab nix von Kindergarten gelesen...
also wenn ich hier bin, finde ich es nicht das es wie im Kindergarten ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas ist hier schon wieder los, wer hat wenn ans Bein gepienkelt.
Also,
wenn einer ein Problem mit mir hat bitte sofort sagen,
und nicht hinterher schreiben wie schlecht und Böse ich bin.:pro:
In dem Sinne
Ich hab ein problem mit dir..... Deine Sig ist zu klein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenseitdem er mit ingame die freundschaft gekündigt hat, schreibt er nicht mehr mit mir
also wenn ich hier bin, finde ich es nicht das es wie im Kindergarten ist.
Wo war der Kindergarten?
Hallo Timo!
Ich sag zum Kindergarten nur eins!
Es ist immer die Sichtweise die man hat!
Kindergarten ist überall!
Schaut euch zu Hause, in der Umgebung, oder auf der Arbeit um!
Alles ist eine Einstellung, und dem Einen oder Anderen gefällt es oder nicht!
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas ist hier schon wieder los, wer hat wenn ans Bein gepienkelt.
Also,
wenn einer ein Problem mit mir hat bitte sofort sagen,
und nicht hinterher schreiben wie schlecht und Böse ich bin.:pro:
In dem Sinne
du bist böse, weil du immer gegen mich gewinnst ! :win:sigpic
Kommentar
-
Macht's gut
Wart doch auf den Kummerkasten und lass dann mal die Sau raus...
oder der Vertrauensperson...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenZitat von mister.r Beitrag anzeigen
Huhu Ich mach zwar grad das Essen Aber schau mir Beide Spiele neben bei an wünsch euch viel Erfolg :win::pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTri tra triollala tri tra trullala, der Kasper dr ist wieder da!
Wo war der Kindergarten?
Hallo Timo!
Ich sag zum Kindergarten nur eins!
Es ist immer die Sichtweise die man hat!
Kindergarten ist überall!
Schaut euch zu Hause, in der Umgebung, oder auf der Arbeit um!
Alles ist eine Einstellung, und dem Einen oder Anderen gefällt es oder nicht!
oder meint er mit kindergarten das hier welche öfters mal spammen?
ich verstehe es einfach nichtsigpic
Kommentar
Kommentar