B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was habt ihr dort gemacht, den CL Sieg gefeiert. :win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Johann
Komm Grad aus Hagenbeck in Hamburg mit den Kidis
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

:p Heut geht die Liga wieder los Freu Freu hehe und wenn es mit der Meisterschafft nett klappt nett schlimm will den den EURO-Pokal Haben hehe und den Weinachts-Pokal :win::win::win:
Kommentar
-
-
Ja Danke jetztist wieder alles okZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Schön dich auch wieder Hier zu lesen hoffe es ist wieder alles OK bei Dir

Kommentar
-
-
Ja im Affenhaus mann war das GeilZitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas habt ihr dort gemacht, den CL Sieg gefeiert. :win:
:win:
Kommentar
-
-
hallo mein haseZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann spielen wir mit 4 Teams und Hin+Rück
@Rico
Tach Schnegge

hallo svenZitat von Lordy Beitrag anzeigenMahlzeit mien Jung

Kommentar
-
-
Dann is die Sammlung komplett oder wasZitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:p Heut geht die Liga wieder los Freu Freu hehe und wenn es mit der Meisterschafft nett klappt nett schlimm will den den EURO-Pokal Haben hehe und den Weinachts-Pokal :win::win::win:

und den Manager des Tages nicht zu vergessen....
sigpic
Kommentar
-
-
genau dann hät ich alle außer der Manger des Tages das is ja eh zu fall wer weis ob mann das überhaupt mal wird :ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann is die Sammlung komplett oder was

und den Manager des Tages nicht zu vergessen....

Kommentar
-
-
Wo ich das letzte mal in einem Affenhaus mit den Kids war, da hat mir einer von denen auf den Kopf geschiessen.:ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa im Affenhaus mann war das Geil
Kommentar
-
-
Ne echt jetztZitat von Joy Han Beitrag anzeigenWo ich das letzte mal in einem Affenhaus mit den Kids war, da hat mir einer von denen auf den Kopf geschiessen.:ugly:

Geil :pro:
Kommentar
-
-
Ja ohne Scheiß, die liefen in in kleinen Gängen über uns und dann hat es einer getan :mad::ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNe echt jetzt

Geil :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa ohne Scheiß, die liefen in in kleinen Gängen über uns und dann hat es einer getan :mad::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
willst du chemnitz oben sehen musst die tabelle drehenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

gw hasi zum tuniersieg:win::win::win:

Kommentar
-
-
Warum spielst du ohne Bonus... nicht genug SpielerZitat von Czippe Beitrag anzeigenwillst du chemnitz oben sehen musst die tabelle drehen

gw hasi zum tuniersieg:win::win::win:
Musst ma wechseln
und Danke :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa ohne Scheiß, die liefen in in kleinen Gängen über uns und dann hat es einer getan :mad::ugly:
na dann weist du mal was ein Richtiger Anschiess ist

Kommentar
-
-
ist mir garnicht aufgefallenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarum spielst du ohne Bonus... nicht genug Spieler
Musst ma wechseln
und Danke :win:
danke für den hinweis:pro::pro:

Kommentar
-
-
Gw Stefan, hab dich mal Gewinnen lassen.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

Deswegen geht ich in so etwas nicht mehr rein, muss meine Frau ab jetzt machen.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann weist du mal was ein Richtiger Anschiess ist

:pro:
Kommentar
-
-
Der is Top :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe heute einen scoutspieler bekommen LM 170 17 jahre!! ist der gut??

Für einen Scoutspieler wirklich gut.
sigpic
Kommentar
-

BFC Blitzturnier gegen die Langweile

Kommentar