ja aber t.dem doof was willste in der dritten liga? immer gewinnen auch doof dann steigste t.dem wieder auf ... also an deiner stelle würde ich lieber versuchen deutscher meister zu werden :win:
Tja, wenn du dir da sicher bist das es dann anders ausschauen wird. Was ich i'wie bezweifel!
Aber ich laß mich gern eines besseren belehren.
Ich kann auch ohne Titel gut leben bei diesem Spiel.
Ich mußte ja ma ein totalen Umbruch machen weil ich zuviel Rentner hatte und wenn ich das ne gemacht hätte, hätte ich bald mein Team auf geben müßen und wie vorhin schon geschrieben, ich verliere Ende der Saison 2 gute Spieler
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ich mußte ja ma ein totalen Umbruch machen weil ich zuviel Rentner hatte und wenn ich das ne gemacht hätte, hätte ich bald mein Team auf geben müßen und wie vorhin schon geschrieben, ich verliere Ende der Saison 2 gute Spieler
oke kann ich verstehenn ? was soll ich unter umbruch verstehen? das du jetzt jugis auftrainierst und mit denen wieder aufsteigen willst?
Ich hätte dir aushelfen können mit Spielern 2-3 Saisons! Oder hast du mich gefragt und ich das vergessen?
oke kann ich verstehenn ? was soll ich unter umbruch verstehen? das du jetzt jugis auftrainierst und mit denen wieder aufsteigen willst?
Umbruch meine ich damit, das ich 4 sehr gute Verkauft hab' die 27 und 28 waren und hab' mir für das Geld 400+ 20 Spieler gekauft und mit dem Team spiele ich ab der 3.Liga hochwärts
Na sicher, ich bin seit letzten Sonntag dabei!
Suche immer wieder nach freunden, doch ers ist nicht immer einfach, da man euch doch nur mit Vornamen kennt und nicht genauc weiß ob ihr es wirklich seit!
Umbruch meine ich damit, das ich 4 sehr gute Verkauft hab' die 27 und 28 waren und hab' mir für das Geld 400+ 20 Spieler gekauft und mit dem Team spiele ich ab der 3.Liga hochwärts
Aso, nee gefragt hab' ich dich ne.
Naja, is ja jez auch egal, ich versuch es mit meinem neuem Jungen Team
Hallo Kai, ich glaub ich habe dich auch im Facebook gesehen!
Kann das sein?
Na sicher, ich bin seit letzten Sonntag dabei!
Suche immer wieder nach freunden, doch ers ist nicht immer einfach, da man euch doch nur mit Vornamen kennt und nicht genauc weiß ob ihr es wirklich seit!
Ich sag nur eins, Dienstvereinbarung!
Die kann ich am Wochenende noc hfertig machen da sie veraltet ist!
Da hat lange keiner mehr nachgefragt!
Super, dann hatte ich doch den richtigen riecher!
ja, das ist schon schwer den richtigen zu finden. Aber meistens hat man den richtigen riecher und den man sucht, ist es wirklich :win:
Kommentar