Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viel zu jung und viel zu schlechtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab nen guten AV 495 24:p:ugly:
bin jetzt weg bis nachher
im Moment jedenfalls 
Bis später
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wie du willst, aber was willst du mit 3 OM in der Start Elf.:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verkauf den OM nicht für 240Mio
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt

Dann lieber Verkaufen und wie du gesagt hast, lieber noch nen IV und AV Kaufen.
-
-
ich hab nen guten AV 495 24:p:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar auch nicht wirklich ernst gemeint
Trotzdem bedenke, das dein Geld aufm Konto totes Kapital ist. Bekommst keine Zinsen. Spieler steigen immer im Wert.
Leider finden sich nicht immer gleich entsprechende Abnehmer
Deswegen hab ich auch ein kleines Problem. Aber noch ist Luft. Muss jedenfalls unbedingt nen guten IV/AV kaufen :bbounce:
bin jetzt weg bis nachher
-
-
eig ne gute Idee ... würde den OM auch behaltenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch verkauf den OM nicht für 240Mio
Ich brauch nen IV oder AV 29-30Jahre und der wird mich schon 200Mios kosten, obwohl der wesentlich schlechter ist
Da verkauf ich lieber junges Gemüse. Die OM´s werden mit dem Update sehr an Wert gewinnen. Ansonsten behalt ich ihn und hab die teuerste Ersatzbank der Welt
-
-
War auch nicht wirklich ernst gemeintZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensry kann ich nicht machen
:p du weißt doch das ich das geld brauche um mir meine b-elf zusammen zu clonen:ugly: und habe 20 Spieler im Kader

Trotzdem bedenke, das dein Geld aufm Konto totes Kapital ist. Bekommst keine Zinsen. Spieler steigen immer im Wert.
Leider finden sich nicht immer gleich entsprechende Abnehmer
Deswegen hab ich auch ein kleines Problem. Aber noch ist Luft. Muss jedenfalls unbedingt nen guten IV/AV kaufen :bbounce:
-
-
Ich verkauf den OM nicht für 240MioZitat von Joy Han Beitrag anzeigenVerkaufe deinen OM, dann hast etwas Geld in der Kasse.
Und übertreibe nicht mit den Preisen, 240-250 Mio. sind schon angemessen.

-
-
sry kann ich nicht machenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Stimmungslage würde sich noch verbessern, wenn du mir meinen ST 415,21J abkaufen würdest. Ich bin nämlich pleite.
Da du mit deiner KS von 7800 noch genug Platz haben müsstest, könntest du den bis 25-26 trainieren und dann mit Gewinn verkaufen.
SK: 90Mio
:p du weißt doch das ich das geld brauche um mir meine b-elf zusammen zu clonen:ugly: und habe 20 Spieler im Kader
-
-
Verkaufe deinen OM, dann hast etwas Geld in der Kasse.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Stimmungslage würde sich noch verbessern, wenn du mir meinen ST 415,21J abkaufen würdest. Ich bin nämlich pleite.
Da du mit deiner KS von 7800 noch genug Platz haben müsstest, könntest du den bis 25-26 trainieren und dann mit Gewinn verkaufen.
Und übertreibe nicht mit den Preisen, 240-250 Mio. sind schon angemessen.
-
-
Meine Stimmungslage würde sich noch verbessern, wenn du mir meinen ST 415,21J abkaufen würdest. Ich bin nämlich pleite.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja deine alt bekannte stimmungslage:p

-
-
ist mir doch wurschd:ugly:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas nun, Mirco oder Detlef,
oder beides. 
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt auf meine Stimmungslage an, Susi
jaja deine alt bekannte stimmungslage:p
-
-
Kommt auf meine Stimmungslage an, SusiZitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas nun, Mirco oder Detlef,
oder beides. 
-
-
Was nun, Mirco oder Detlef,Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Detlef
Da wird er sich sicherlich drüber freuen und deine Anfrage sofort annehmen

oder beides.
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Detlef

na das will ich doch hoffen
-
-
Danke Guido klasse Aufsatz :win:Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenArmer Kerl!
Soll ich dich zurück auf den richtigen Weg bringen?
So geschah es, dass Johann zu seiner Nachbarin ging und nur das Eine im Kopf hatte!
Nein Gemeinde, nicht wie ihr euch denkt, diese unmoralischen, unzüchtigen Gedanken die seiner Natur nahe kommen würden waren es nicht!
Johann wollte nur spielen, auch wenn die Gedanken der Nachbarin andere waren, wieso sie ihn, zu sich herrein ließ!
Ja, lieber Johann, liebe Gemeinde, so ist das in dem heutigen Zeitalter des perversen PC's!
Diesem Abschaum der Neuheit, Teufelswerk, das von Luzifer persönlich in Gestallt von Bill Gates ins Leben grufen wurde!
Ich sage euch gehet hin und mehred euch, schwört ab von diesem Abschaum und werdet glücklich in der netten Zweisamkeit und in einem trauten Heim wo die Frauen hinterm Herd stehen und leckere Dinge zubereiten, oder euch leise sagen:
"Hallo Schatz, ich habe heut nicht gekocht, aber schau mal wie ich hier liege"!
Armen!
Aber ich habe mich schon im Griff, mach dir keine Sorgen um mich.
Meine Frau ist wieder weg
und ich bei der Nachbarin, nicht mehr und nicht weniger :ugly:
-
-
Mahlzeit DetlefZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHey Jungs
ich hab gesehen das er euch die Freundschaft gekündigt hat

und ich habe gesehen das ich noch nichtmal mit ihm Befreundet war:eek:
hab ihm mal ne anfrage geschickt mal gespannt was zurück kommt 
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas interressiet mich allerdings auch!
Los ich will eine Vergrößerung!
OK ich schreibe es auf Seite 1!
Tja, leider!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBei mir auch.
Er wollte doch in Forum immer mal vorbeischauen.
Hey Jungs
ich hab gesehen das er euch die Freundschaft gekündigt hat

und ich habe gesehen das ich noch nichtmal mit ihm Befreundet war:eek:
hab ihm mal ne anfrage geschickt mal gespannt was zurück kommt
-
-
Mahlzeit ChristelZitat von christel_von Beitrag anzeigenBin erstmal zum Mittag. Tschüss Jungs!!!

-
-
...und ich aus dem UntergrundZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBin zurück vom Reifenwechsel.

-
-
Das wollte ich nicht, dass ihr alle verschwindet!
Ich bin auch erstmal weg!
Bis später vielleicht!
-
-
Mir auch!:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso gefällt mir das
-
-
-
so gefällt mir dasZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHier sind alle heut mal wieder ein bischen Bluna!

-
-
-
Hier sind alle heut mal wieder ein bischen Bluna!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin dabei
in 10 min bin ich weg :p
-
-
bin dabeiZitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Holla Timo,
lauf weg solange du noch kannst!

in 10 min bin ich weg :p
-