Hab ich schon, von mir müsst er alles haben!
Aber muss ich mich niergends anmelden?
Ist das ein Simu-Turnier, un wie läuft das ganze ab?
Wo seh ich die Ergebnisse...
ja es ist ein simu tunier
am 18.1 wird ein thread aufgemacht unter tunier im bereich simulationen
und da schrieb jeder die ergebnisse rein da steht dan auch tabelle und spieltage und alles halt
ja es ist ein simu tunier
am 18.1 wird ein thread aufgemacht unter tunier im bereich simulationen
und da schrieb jeder die ergebnisse rein da steht dan auch tabelle und spieltage und alles halt
Ok, und wo sieht man gegen wen man spielt, und ist es egal, wann man die Simulation austrägt?
FC Kaisen 1:1 FC Holzkirchen
ich hätt auch gern gewonnen...
Meine Fresse könnte ich kotzen gerade.
Gehe in der 11.Minute mit 0-1 in Rückstand, schieße in der 26. das 1-1 und führe in der 28. mit 2-1. (nicht zu vergessen gegen den Tabellenführer)
In der 69. hau ich ihm das 3-1 rein und dann kommt der größte Scheiß ever.
86.Minute 3-2 und 91. 3-3.
Ich könnte so kotzen, ich hätte Tabellenführer werden können falls der 2.Punkte liegen lässt.
Also echt ... ist nur ein Spiel aber ich reg mich gerade tierisch drüber auf. ^^
Also ich hab mal ne ganz dooo...fe Frage, un zwar fängt ja am 18.1 die Clanliga an!
Was ist das und wie funktioniert das ganze?
Wie kann ich dort teilnehmen, oder hab ich das schon?
Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand die Gedult mitbringt, und mir das per PN erklärt!!!
Hab ich schon, von mir müsst er alles haben!
Aber muss ich mich niergends anmelden?
Ist das ein Simu-Turnier, un wie läuft das ganze ab?
Wo seh ich die Ergebnisse...
Meine Fresse könnte ich kotzen gerade.
Gehe in der 11.Minute mit 0-1 in Rückstand, schieße in der 26. das 1-1 und führe in der 28. mit 2-1. (nicht zu vergessen gegen den Tabellenführer)
In der 69. hau ich ihm das 3-1 rein und dann kommt der größte Scheiß ever.
86.Minute 3-2 und 91. 3-3.
Ich könnte so kotzen, ich hätte Tabellenführer werden können falls der 2.Punkte liegen lässt.
Also echt ... ist nur ein Spiel aber ich reg mich gerade tierisch drüber auf. ^^
das ist natürlich sau übel
bei mir wars so, in der ersten hälfte war ich überlegen, aber kein tor
dann 2. hälfte geh ich 0:1 in rückstand und bekomm fast nen anfall aber sofort nächste aktion 1:1 ausgleich und dabei ists dann leider auch geblieben, weil dann der gegner überlegen war den rest der 2. hälfte
Kommentar