Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhaste die mail schon losgesandt?
einschlaf kaltschorle
Kommt aber jetzt noch."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengute einstellung meine du kannst ja auch drauf aufbauen und sparste nebenbei mir ligaspielen und freundschaftspielen geld xD aer t.dem kommt der erfolg :win:
zb Damman, Roman ST 270 19 is´n jugi den hat duhe zb auch bekommen (am selben tag) aber er hatte zb das glück das er bei ihm 16 war und meiner war 17 mit stärke 60 (macht schonmal ein jahr aus was duhes spieler länger spielt) ..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, hab noch gar nicht mitbekommen, daß Du geantworteet hast.
Kommt aber jetzt noch.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, wie komme ich denn zu dieser Ehre.
War doch kaum on, wegen meinen Schichten.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja zum teil ist das ne gute einstellung aber wenn du zb nur "minderwertige" jugis hast bzw bekommst ,dann wird es auf dauer schwer..
zb Damman, Roman ST 270 19 is´n jugi den hat duhe zb auch bekommen (am selben tag) aber er hatte zb das glück das er bei ihm 16 war und meiner war 17 mit stärke 60 (macht schonmal ein jahr aus was duhes spieler länger spielt) ..
ja klar du hast recht meine jugi st ist 225/21 also der wird noch auf 295 steigen dann ist ende ,aber nächste saison habe ich jugendtrainer endlich level 10 dann wird die nächste generation endlich richtig trainiert aber werde die alle behalten und in ca 7 saisons dann die entwicklung sehen:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja klar du hast recht meine jugi st ist 225/21 also der wird noch auf 295 steigen dann ist ende ,aber nächste saison habe ich jugendtrainer endlich level 10 dann wird die nächste generation endlich richtig trainiert aber werde die alle behalten und in ca 7 saisons dann die entwicklung sehen:win::win:
so ich such mal mein betti auf und wünsch euch noch viel spass und eine gute nacht später..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenrichtig na ja der von mir oben genannte ist noch bis 08.10.2011jugi hehe mal schauen wie stark er dann ist
so ich such mal mein betti auf und wünsch euch noch viel spass und eine gute nacht später..
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmein Team in .nl , .uk und .fr sind gelöscht Habe mich versucht gerade einzuloggen, aber geht nicht mehr:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUK war ich in Deinem Auftrag, erinnere Dich.
in den .nl doch auch oder nicht ? naja ich hatte ja eh keine zeit mehr dafür
spiele nun nur noch in .plsigpic
Kommentar
-
-
nabend leute
Timo danke für die Stimme bei der Sau :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend leute
Timo danke für die Stimme bei der Sau :ugly:
oh, da habe ich mich wohl verklicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennabend Christel
oh, da habe ich mich wohl verklickt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenund ich hab mich glaub verschaut das ich auf einmal 15 stimmen hab :eek: :eek: :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjoa, weiß ich doch
in den .nl doch auch oder nicht ? naja ich hatte ja eh keine zeit mehr dafür
spiele nun nur noch in .pl
Sag mal, wann bist Du denn 3. Liga, will Dir doch was zukommen lassen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigentja, selber schuld :p:p:p
was hab ich denn gemacht ?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSag mal, wann bist Du denn 3. Liga, will Dir doch was zukommen lassen.
wie schaut es eig. bei dir in polen aus? bist glaube ich schon stärker als ich
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalso ich verabschiede mich dann mal, gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwarum denn ?
was hab ich denn gemacht ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwarum denn ?
was hab ich denn gemacht ?
mach dir nix draus, ich hatte damals 50 stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkeine ahnung, aber irgendwas muss du ja besonderes gemacht haben, damit die dich wählen
warum hast du mich gewäölt ?
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmach dir nix draus, ich hatte damals 50 stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennö eig ned:ugly:
das nen ich mal ne richtige sau :win::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennö eig ned:ugly:
das nen ich mal ne richtige sau :win::pro:
so für diese aussgae haste grad eine weitere stimme erhalten:ugly::p
Jetzt bin ich aber weg
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich will dich ärgern
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso für diese aussgae haste grad eine weitere stimme erhalten:ugly::p
Jetzt bin ich aber weg
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenso für diese aussgae haste grad eine weitere stimme erhalten:ugly::p
Jetzt bin ich aber weg
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenok das ist ein deftiger grund:ugly:
thx und gute nacht
ich glaube ich gehe auch gleich wieder... wollte eig. schon um 11 schlafen ... aber da ich von 22 - 23 uhr geschlafen habe, konnte ich danach nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, ich würde nie jmd. ohne grund wählen
ich glaube ich gehe auch gleich wieder... wollte eig. schon um 11 schlafen ... aber da ich von 22 - 23 uhr geschlafen habe, konnte ich danach nicht mehr
na dann dir auch ne gute nacht
bin ja um 12 eben erst heim gekommen und werd noch ein bisschen bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjaja das sagen sie alle:ugly:
na dann dir auch ne gute nacht
bin ja um 12 eben erst heim gekommen und werd noch ein bisschen bleibensigpic
Kommentar
-
Kommentar