Mainz verliert grad zum ersten Mal zuhause:eek:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneine??ist ne ausländische marke..heißt bacardi..ist aber ohne kohlensäure..eigentlich nicht so mein ding..aber egal..muß ja weg
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie du gehst fremd,bacardi ist doch nur für Mädchen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenosw wie haben denn unsere gespielt habe nur 1:0 fuer mich in der 1 halbzeit gesehen muste mal grade in keller
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender gute hat den abend nicht mehr überlebt
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMachst das eigentlich mit Absicht 1980 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigentach auchZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi guidoZitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Chef
Kommentar
-
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenne bin heute schreibfaul
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee den bringe ich selber
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee den bringe ich selber
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach das..mach auch noch ein paar frikos fertig..damit der alk nicht sofort anschlägt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJörg hast du schon ne aufstellung deiner restlichen Spiele gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin dabei,spiele aber auch gerade noch das ein oder andere Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenQuatsch,das ist doch Sinn der Sache
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenachja..stimmt..da war ja was
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenals ob es anstrengender wäre odin zu schreiben du Faulbuckel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist schön,dann brauche ich morgen weniger zu machen
Kommentar
-
Kommentar