Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenjopp, habe mal abgestimmt: aber für representatieve zwecke hättest du noch ein OK oder gut oder so hinzufügen sollen
Sondern nur ANTI
Hab ich doch anfangs geschrieben...
Die Berechnungsliebhaber können doch ne Gegendemo machen. Komisch nur das es keiner macht :ugly:
Na mit dem unterschreiben muss jeder selber wissen. Geb dir noch 3-4 Tage dann unterschreibst du sowiesosigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach das is ja nett schlimm nur wenn es um Titel geht wie Meisterschafft und CL da is das richtig sch... vor allem wenn es um die Meisterschaft gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is nicht repräsentativ!!
Sondern nur ANTI
Die Berechnungsliebhaber können doch ne Gegendemo machen. Komisch nur das es keiner macht :ugly:
Na mit dem unterschreiben muss jeder selber wissen. Geb dir noch 3-4 Tage dann unterschreibst du sowieso
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber trotzdem, man verliert ja viele Elo punkte. Und wenn du ein richtig gutes Team zusammen gestellt hast, möchtest du natürlich auch in er ELO Liste so weit oben stehen wir möglich und dann machen diese Fs-Ergebnisse wieder alles kaputt
oh ja die elo sagt eigentlich nett wirklich mehr das richtige aus zum teil ich aber was solls titel sind mir da doch wichtiger
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna dann mach ich mal eine AUF HEHE
Los..mach masigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is nicht repräsentativ!!
Sondern nur ANTI
Na mit dem unterschreiben muss jeder selber wissen. Geb dir noch 3-4 Tage dann unterschreibst du sowieso
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenmal ne frage: wie gut ist dieses angebot: TW 480 20 für 25 mio... ggf 24 mio!
danke für eure ehrliche meinung :-D
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWo find ich die Gruppen, du Schuft :win:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie, geht es mit dem Battle weiter.:pro:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWürde mich wirklich interessieren, was da bei rauskommt
Los..mach ma
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWürde mich wirklich interessieren, was da bei rauskommt
Los..mach ma
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMich auch, wo sind den die ganzen Befürworter die, die SB Super finden.:ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss leider erstmal wieder los bis nachher Ok meine Tochter hat Musikunterricht grad
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss leider erstmal wieder los bis nachher Ok meine Tochter hat Musikunterricht grad
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendie trauen sich nich die hand zuheben und hier zuschreien:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBia dann Marco :bbounce::bbounce::bbounce:
Wahrscheinlich weil sie soviel Ahnung haben von der SB.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau das wirds sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie viele Jammerlappen haben sich schon beteiligt.:win:
Dafür das der Thread noch keine 24Std existiert schon ganz ordentlich
Mal gucken, wo die Reise hingeht. Leider sind nicht sehr viele im Forum aktiv oder selten on.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja die elo sagt eigentlich nett wirklich mehr das richtige aus zum teil ich aber was solls titel sind mir da doch wichtigersigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie viele Jammerlappen haben sich schon beteiligt.:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGrob geschätzt ca. 55 :pro:
Mal gucken, wo die Reise hingeht. Leider sind nicht sehr viele im Forum aktiv oder selten on.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das is doch schon mal ne resonanz:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGrob geschätzt ca. 55 :pro:
Mal gucken, wo die Reise hingeht. Leider sind nicht sehr viele im Forum aktiv oder selten on.
Ein Vorschlag noch, jeder könnte auf seiner Vereinsseite, Werbung für den Thread machen.:pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu hab grad mein FS gegen ein aus der 2 Liga der hast mal grad 7000 KS mit 1 zu 0 verloren mann das gibt richtig Viel Punkte abzug in der elo heut mann das nervt doch echt hab 1000 AS mehr als der KS hat Hammer :bbounce::bbounce::bbounce:
aber na ja ich hab da wohl vill eh bald kein platz mehr im elo
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso nach runde 1 Sieht es so aus :win:
Bad Football Company--------------------------------->449 Punkte
The Brother´s of Fcup----------------------------------->406 Punkte
Der Runde Tisch------------------------------------------->393 Punkte
Pistoleros Deutschland--------------------------------->361 Punkte
Elitärer Fußball Verband------------------------------>358 Punkte
Die Interessengemeinschaft alter Säcke ----->334 Punkte
RDP Gamer-------------------------------------------------->249 Punkte
Die Gipfelstürmer----------------------------------------->177 Punkte
Nordkurve---------------------------------------------------->175 Punkte
Free International F-cup Association ---------->139 Punkte
Evolution Clan of Fcup--------------------------------->122 Punkte
Realm of Football---------------------------------------->95 Punkte
United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDie Beteiligung im Forum ist gering, jedoch macht klein Vieh auch Mist.
Ein Vorschlag noch, jeder könnte auf seiner Vereinsseite, Werbung für den Thread machen.:pro:
Brauche jede Menge 5 Sterne Bewertungen :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
das nur der vorbote für 2012
Ja, die Umfrage trägt sehr viel von meinem Humor mit sich und ist nicht wirklich so ernst gemeint. Wollte nur verdeutlichen, wie viele die Berechnung wahrnehmen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Torsten
Ja, die Umfrage trägt sehr viel von meinem Humor mit sich und ist nicht wirklich so ernst gemeint. Wollte nur verdeutlichen, wie viele die Berechnung wahrnehmen :ugly:
Kommentar
-
Stefan deine Signatur hat mir bisher keine Stimmen gebracht jetzt bin ich traurig :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja aber so richtig ändern wird sich da eh kaum was und wenn dann erst recht spät.. so denke ich das zumindest.
Aber auf den Busch wird trotzdem getrommelt :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, das denke ich leider auch.
Aber auf den Busch wird trotzdem getrommelt :pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab schon überlegt nen Zeitungsartikel zu schreiben mit dem Link und dem aufruf sich im forum anzumelden und zu protestieren.
Brauche jede Menge 5 Sterne Bewertungen :pro:
Kommentar
Kommentar