Mit 3 Stammspielern drin, sind es ein bischen mehr als 7000+
Was is mit deinem Team los? Willst du freiwillig direkt in die 3.Liga oder hast du nen Umbruch gemacht
ich spiel gegen dich grad mit 5400
ich geh freiwillig abwärts spiele ligaspiele nur mit 8 man :ugly:
ich denk auch egal wie groß der umbruch wäre die 2 liga halten könnt ich trotzdem :ugly:
ich geh freiwillig abwärts spiele ligaspiele nur mit 8 man :ugly:
ich denk auch egal wie groß der umbruch wäre die 2 liga halten könnt ich trotzdem :ugly:
Irgendwie gehen viele diesen Weg...
Wenn das so weitergeht, dann is die Regionalliga und die 3.Liga bald stärker, als manchen Bundesligen
Wenn das so weitergeht, dann is die Regionalliga und die 3.Liga bald stärker, als manchen Bundesligen
kann schon sein :ugly:
aber ich will ne torschützenkanone nen meisterpokal und nenn spezialturnier gewinnen vvoher komm ich ned zurück :ugly:
und nen junges gutes team hab ich jetzt auch zusammen :pro:
aber ich will ne torschützenkanone nen meisterpokal und nenn spezialturnier gewinnen vvoher komm ich ned zurück :ugly:
und nen junges gutes team hab ich jetzt auch zusammen :pro:
Ich drück dir die Daumen :win:
Den Torschützenpokal hätt ich auch gerne..
Leider treffen bei mir irgendwie alle, aber keiner viel :ugly:
Bester Schütze hat jetzt 8 Treffer
ik hatte zum schluss noch mal n bissel hoffnung aber hat sich schnell wieder gelegt bin mit 24 toren aber immerhin noch 4ter geworden...lol
der pokal ging für nur globe 35 tore weg
Bester Schütze hat jetzt 8 Treffer
ich mir auch aber das müsste ich hinbekommen :ugly:
war bei mir bisher auch immer so deswegen schnetell zurück in liga 3 und mir da die sachen hohlen :ugly:
extra noch stürmer eingekauft da sie grad durch die clone billig sind :bbounce:
ik hatte zum schluss noch mal n bissel hoffnung aber hat sich schnell wieder gelegt bin mit 24 toren aber immerhin noch 4ter geworden...lol
der pokal ging für nur globe 35 tore weg
ich mir auch aber das müsste ich hinbekommen :ugly:
war bei mir bisher auch immer so deswegen schnetell zurück in liga 3 und mir da die sachen hohlen :ugly:
extra noch stürmer eingekauft da sie grad durch die clone billig sind :bbounce:
Ja..wenn man da Glück hat und das nötige Kleingeld kann man da schon mal ein Schnäppchen machen
Kommentar