Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke, wen du ein gewisses Sturmjuwel für 251Mio an einen befreundeten Verein verkaufen würdest, dann stehen die Sterne sehr, sehr günstig für dich
Ansonsten wirds knapp... :p
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigentop five...wow
oki sobald ik ne neue liga hab sach ik bescheid
bedenke aber dat ik ca 100 as verliere
Denke das wird schon und wenn du die Aufstellung und Takke beibehältst, dann geht da doch was....
9 Siege in Folge hat ja nix mehr mit Zufall zu tun :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch denke, wenn du ein gewisses Sturmjuwel für 251Mio an einen befreundeten Verein verkaufen würdest, dann stehen die Sterne sehr, sehr günstig für dich
Ansonsten wirds knapp... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm da muss mann echt mal sehn was wichtiger ist hehe
Bist doch gut dabei und in der Liga so souverän Meister zu werden bei der Berechnung. Hut ab...
Man brauch ein bischen Glück und dann kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Wichtig ist erstmal die Vorrunde zu überstehen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm da muss mann echt mal sehn was wichtiger ist hehe
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, aber 100AS is ja gar nix...
Denke das wird schon und wenn du die Aufstellung und Takke beibehältst, dann geht da doch was....
9 Siege in Folge hat ja nix mehr mit Zufall zu tun :pro:
ausser eben da konnte ik mal geg. torsten jewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch Quatsch!
Bist doch gut dabei und in der Liga so souverän Meister zu werden bei der Berechnung. Hut ab...
Man brauch ein bischen Glück und dann kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Wichtig ist erstmal die Vorrunde zu überstehen :pro:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich biete 260 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt Stefan hab damit mit der SB eh nicht gerechnet von daher bin ich mehr als Zufrieden und die CL is zum Spass und mal sehn wie dun schon sagst mit etwas Glück
Hehe OK steht eh bei 310 Schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLiebe Mitglieder,
es wird sich in der Aufnahme neuer Mitglieder grundlegendes ändern.
Wir haben beschlossen, das es in Zukunft eine sogenannte 5+5 Regelung gibt.
Das bedeutet:
Die Entscheidung, ob jemand zur Probe aufgenommen wird und daraus folgend irgendwann aufgenommen wird entscheidet nicht mehr "allein" der Vorstand!
In diesen Entscheidungsprozess werden ab sofort 5 Clanmitglieder involviert. Das werden auch nicht immer die gleichen 5 Mitglieder sein, sondern die 5 werden nach Aktivität und Verdienste für den Clan ausgewählt.
Dies soll mehr Transparenz schaffen und evtl. Unstimmigkeiten im Vorfeld aus dem Wege schaffen!
Ich denke, das das auch im Sinne aller ist! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmuss dazusagen dat ik mit der take und uffstellung in simus keen blumtop jewinne...halt nur in pflichtspielen...warum och immer
ausser eben da konnte ik mal geg. torsten jewinnen
Wichtig ist es in der Liga..
Habs schon so oft erlebt, das die Simus tagsüber überragend liefen, um dann in der Liga zu versagen...
Umgekehrt is das schon bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund 60 Mio Clanrabatt
sonst Bleibt er ja :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch hör mir auf mit Simus.... das is bei mir auch jeden Tag anders...
Wichtig ist es in der Liga..
Habs schon so oft erlebt, das die Simus tagsüber überragend liefen, um dann in der Liga zu versagen...
Umgekehrt is das schon besser
aber komich is schon wie soll man da take und uffstellung ausprobieren
mom alles zufall durch verletzungen will mich nicht beschweren:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenan sich schon aber der geht ja eh nur bei einem TOP Gebot sorry
sonst Bleibt er ja :win:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhat eena von euch dat schonmal jehabt dat n spieler mit 33 noch n volgevertrag hat:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhat eena von euch dat schonmal jehabt dat n spieler mit 33 noch n volgevertrag hat:bbounce:
Kommentar
-
-
Vielleicht wenn das Team zwischenzeitlich inaktiv war?
Ganz ehrlich...kein Ahnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwird n knaller für meine verhältnisse:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNen Feldspieler
Vielleicht wenn das Team zwischenzeitlich inaktiv war?
Ganz ehrlich...kein Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenst 590:bbounce:33 ab morgen noch 6 saisons
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenendlich 16. in der Liga:win::win::win: heute mit 1 zu 0 gegen den 10. gewonnen:win::pro:
Wieviel Punkte noch zum rettenden Ufersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneigentlich nicht.....geht doch bloß mit 31 Jahren, bzw. der Tw mit 34 jahren :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer wird noch richtig gut :win:
GW Mirco!
Wieviel Punkte noch zum rettenden Ufer
der 15. hat 16 Punkte und ich 11 Punkte^^
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenirre kurios durch die lage meiner saison :win:
Bin ma gespannt, was aus dem noch für ein Monster wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer wird noch richtig gut :win:
GW Mirco!
Wieviel Punkte noch zum rettenden Ufer
@ marko moin
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender 15. hat 16 Punkte und ich 11 Punkte^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab nen 705er ST der noch diese Saison +4 spielt
Bin ma gespannt, was aus dem noch für ein Monster wird
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen5 Punkte sind schnell aufgeholt :pro:
jap vorallem bei 14 spielen
Kommentar
-
Kommentar