Ok, dann gebe ich doch noch nicht auf!:pro: Rossi, wo bist du?
Du hast ne Freundin, ja dann bin ich ja beruhigt!
Das habe ic hauch mal gemeint und dann ging mir ein Licht auf!
Aber gut man kann ja nicht immmer falsch liegen, so wie ich es gemacht habe!
Dafür bin ich jetzt glücklich!
und nur das Zählt mein Lieber das es die wieder Gut Geht und das Freut mich für dich
Ich denke, wen du ein gewisses Sturmjuwel für 251Mio an einen befreundeten Verein verkaufen würdest, dann stehen die Sterne sehr, sehr günstig für dich
Ich denke, wenn du ein gewisses Sturmjuwel für 251Mio an einen befreundeten Verein verkaufen würdest, dann stehen die Sterne sehr, sehr günstig für dich
Ansonsten wirds knapp... :p
hm da muss mann echt mal sehn was wichtiger ist hehe
Bist doch gut dabei und in der Liga so souverän Meister zu werden bei der Berechnung. Hut ab...
Man brauch ein bischen Glück und dann kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Wichtig ist erstmal die Vorrunde zu überstehen :pro:
ja das stimmt Stefan hab damit mit der SB eh nicht gerechnet von daher bin ich mehr als Zufrieden und die CL is zum Spass und mal sehn wie dun schon sagst mit etwas Glück
ja das stimmt Stefan hab damit mit der SB eh nicht gerechnet von daher bin ich mehr als Zufrieden und die CL is zum Spass und mal sehn wie dun schon sagst mit etwas Glück
es wird sich in der Aufnahme neuer Mitglieder grundlegendes ändern.
Wir haben beschlossen, das es in Zukunft eine sogenannte 5+5 Regelung gibt.
Das bedeutet:
Die Entscheidung, ob jemand zur Probe aufgenommen wird und daraus folgend irgendwann aufgenommen wird entscheidet nicht mehr "allein" der Vorstand!
In diesen Entscheidungsprozess werden ab sofort 5 Clanmitglieder involviert. Das werden auch nicht immer die gleichen 5 Mitglieder sein, sondern die 5 werden nach Aktivität und Verdienste für den Clan ausgewählt.
Dies soll mehr Transparenz schaffen und evtl. Unstimmigkeiten im Vorfeld aus dem Wege schaffen!
Ach hör mir auf mit Simus.... das is bei mir auch jeden Tag anders...
Wichtig ist es in der Liga..
Habs schon so oft erlebt, das die Simus tagsüber überragend liefen, um dann in der Liga zu versagen...
Umgekehrt is das schon besser
da geb ik dir recht :win:
aber komich is schon wie soll man da take und uffstellung ausprobieren
mom alles zufall durch verletzungen will mich nicht beschweren:win:
Kommentar