Nabend Zusammen so jetzt hab ich das letzte Spiel in der Saison Gewonnen heute mit 3 zu 0 mein top ST hat 2 Tore gemacht hat so jetzt 59 Tore gemachst so viel wie noch nie wow was für eine Saison :win:
Nabend Zusammen so jetzt hab ich das letzte Spiel in der Saison Gewonnen heute mit 3 zu 0 mein top ST hat 2 Tore gemacht hat so jetzt 59 Tore gemachst so viel wie noch nie wow was für eine Saison :win:
danke , wünsche ich dir auch... seit 3 spieltagen geht es bei mir wieder... gewinne wieder!
Ich gratuliere euch allen wirklich recht herzlich!
Doch ich finde es so langsam albern!
Ich habe den besten TW der Liga, das beste Mittelfeld, den besten Sturm und bin bei der gesammten KS auf Platz 3! Ist ja auch kein Theme gegen andere zu verlieren, aber ich vergeige ja gegen jeden und wenn ich ein Unentschiden raushole soll ich mich noch bedanken? Das ist doch alles völliger Blödsinn!
Ja, ihr sehr richtig ich ärgere mich schwarz und bin voll angepisst!
Geil, schon wqieder eine Niederlage! Vor allem gegen einne klar Schwächeren!
Wenn das so weiter geht weiß ich nicht wie lange ich das noch mitmache!
Ist doch voll Scheiße das ganze!
Ich habe den besten TW der Liga, das beste Mittelfeld, den besten Sturm und bin bei der gesammten KS auf Platz 3! Ist ja auch kein Theme gegen andere zu verlieren, aber ich vergeige ja gegen jeden und wenn ich ein Unentschiden raushole soll ich mich noch bedanken? Das ist doch alles völliger Blödsinn!
kann ich verstehen!
diese neue spielberechnung: ist ja gut, dass man auch mal gegen schwächere verliert... ist ja in der BL auch so, aber das sollte schon im rahmen bleiben!
Ja shit... geht leider nicht dir alleine so... ein leidiges Thema... sorry
Muss jetzt auch leider in die Taverne auf nen Teller Kalamari und paar Ouzo´s
Bis morgen oder so
Oh mann das ist echt sch.... kann dich da gut verstehn hm irgend wie müssen wir das Ändern
kann ich verstehen!
diese neue spielberechnung: ist ja gut, dass man auch mal gegen schwächere verliert... ist ja in der BL auch so, aber das sollte schon im rahmen bleiben!
Aber wieso bei mir!
Letzte Saison habe ich schon abgeloost, weil die neue Berechnung da war und jetzt das Gleiche!
Ich bin auf Platz 10 gerutscht und das geht garnicht!
Finde das einfach nur bescheuert(Sorry9 für diese Ausdrücke!
Ich gehe mal lieber wieder sonst rutscht mir noch einiges raus was ich lassen sollte!
Aber wieso bei mir!
Letzte Saison habe ich schon abgeloost, weil die neue Berechnung da war und jetzt das Gleiche!
Ich bin auf Platz 10 gerutscht und das geht garnicht!
Finde das einfach nur bescheuert(Sorry9 für diese Ausdrücke!
Ich gehe mal lieber wieder sonst rutscht mir noch einiges raus was ich lassen sollte!
schönen abend noch und versuch dich nicht zu sehr aufzuregen... die arbeiten bestimmt schon an einer lösung mit ihrem update!
letzte Saison hatte ich auch Probleme mit der Spielberechnung,
aber diese Saison lief bisher weltklasse....hat wohl einiges gebracht für 600 mio Spieler einzukaufen
Für dich Alfred
...und alle anderen mit schönen Grüßen
Ich danke dir Chris, das hilft mir sehr! Und Tintenfisch, Hmmmmm lecker!
Beim letzten mal Ouzo bin ich fast umgefallen!
Naja wenn ich immer sage komm noch einne für die besten Freunde und der immer nach kippt!
bring mir eins mit!!
ich hole den jägermeister dazu
Und den Ouzo von Chris, das reicht!:bbounce:
Wo ich Jägermeister höre, da fällt mir immer eine Geschichte ein!
Vor Jahren, ich war noch verheiratet war ich mit einem Kollegen auf einer Sunshine Libve Party! Da habe ich die ganze Nacht Red Bull mit Jägermeister reingefiffen! Später bekam ich keum noch den Mund auf, weil alles klebte!
Und am nächsten Morgen(13:30Uhr) hatte ich fast nen Zuckerschock!
Kommentar