Wochenende und endlich Feierabend :pro:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa viel Erfolg Kai
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWochenende und endlich Feierabend :pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mann wird Alt und Vergesslich ich stark auf die 30 Jetzt zu :bbounce::bbounce::bbounce:
na toll und ich mittelstark auf die 18:win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Stefan und Du bekommst dann noch ne PN von mir weeßt ja warum :ugly:
Und jetzt konzentrier dich auf dein Spiel :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa sicher
Und jetzt konzentrier dich auf dein Spiel :win:
1:0 geführt und in der 75. das scheiß 1:1 :mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauch ich ne 1:1 so ein scheißdreck :mad:
1:0 geführt und in der 75. das scheiß 1:1 :mad:
Oder sind noch Spiele...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBist du jetzt raus oder was
Oder sind noch Spiele...
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen2 Spiele sind noch und Morschne gegen Toni und Übermorschen gegen 1.FC Culitzsch und ich hab' mit dem Heutigen Spiel 6 Pkt.
Aber noch ist nichts verloren, auch wenn die Chancen nicht so gut aussehensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWird schwer
Aber noch ist nichts verloren, auch wenn die Chancen nicht so gut aussehen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin da wer noch??
Schau nur kurz rein. Muss leider gleich einkaufen und das bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit und 35 Grad :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Torsten
Schau nur kurz rein. Muss leider gleich einkaufen und das bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit und 35 Grad :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Kommentar
-
so bin wieder da hab mal tabellen fürs clanbattle gemacht in Gruppen 1-4 und die BFC´ler sind alle oben dabei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmuss auch noch später einkaufen und keine lust ..ja hier ist auch krass warm vorhin dickes gewitter und regen gewesen aber leider schon vorbei..regen tat gut und war sogar mal angenehm..besser als diese schwühle wärme..
tag der herr
Kommentar
-
-
Abend zusammen
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin wieder da hab mal tabellen fürs clanbattle gemacht in Gruppen 1-4 und die BFC´ler sind alle oben dabei
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAllen VG in der Liga :win:
dann hole ich mir halt heute die Führung
mach das Toni :pro:
sigpic
Kommentar
-
Nabend Zusammen so jetzt hab ich das letzte Spiel in der Saison Gewonnen heute mit 3 zu 0 mein top ST hat 2 Tore gemacht hat so jetzt 59 Tore gemachst so viel wie noch nie wow was für eine Saison :win:
ach und hab jetzt 119 zu 17 Tore und 95 Punkte und 24 Punkte Vorsprung am Ende wow
Und wie lief es bei euch so :win:Zuletzt geändert von Marco 69; 26.08.2011, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend zusammen,
ich wünsche auch allen viel Glück in der Liga!:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Zusammen so jetzt hab ich das letzte Spiel in der Saison Gewonnen heute mit 3 zu 0 mein top ST hat 2 Tore gemacht hat so jetzt 59 Tore gemachst so viel wie noch nie wow was für eine Saison :win:
Und wie lief es bei euch so :win:
Kommentar
Kommentar