B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum nur 2?
mainz ist ausgeschieden... aber die letzten jahre waren das doch 4 oder nicht?
4 waren es glaub ich nur einmal, weil Mainz mal über die Fairplaywertung reingerutscht war
Meine ich zumindestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu hast wohl wieder einen sozialen tag erwischt wa ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso hehe oki na ja ne b-elf hab ich auch nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch bin immer sehr sozial eingestellt :pro:
Manchmal manchmal aber auch ned :p
wer kann das bezeugen ??
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch meinte 2 in der Gruppenphase...
4 waren es glaub ich nur einmal, weil Mainz mal über die Fairplaywertung reingerutscht war
Meine ich zumindestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwäre mir auch zu anstrengend immer alles umzustellen,spiele immer mit meiner Top Mannschaft
Ich stell ständig um, weil ich Bammel vor der Liga habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenletztes jahr war doch Stuttgart, Hsv dortmund und eine mannschaft war noch dabei ?:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEcht??
Ich stell ständig um, weil ich Bammel vor der Liga hab... habe eh nur 11 spieler + jugis
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenletztes jahr war doch Stuttgart, Hsv dortmund und eine mannschaft war noch dabei ?:pro:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEcht??
Ich stell ständig um, weil ich Bammel vor der Liga hab
ist mir wirklich zu stressig,nacher vergesse ich noch was
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich mal zum Schweigen ...ähm zu simu eingeladen
jaja torsten ist schon okay spiel läuft gegen timo auch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkann auch sein das ein Team die Champions League nicht geschafft hat und dann in die EL gekommen ist,aber weiß ich auch nicht
Sonst hätte ich doch heute gegen Johann im FS nicht gewonnen:win:
ist mir wirklich zu stressig,nacher vergesse ich noch was
Mit dem Update kommen ja die Aufstellungen... ma gucken, wie das dann funktioniert....
Solang krämpel ich den Kader fürs FS immer komplett umsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkann auch sein das ein Team die Champions League nicht geschafft hat und dann in die EL gekommen ist,aber weiß ich auch nicht
Sonst hätte ich doch heute gegen Johann im FS nicht gewonnen:win:
ist mir wirklich zu stressig,nacher vergesse ich noch was... aber das wirklich sein, als Mainz dazu kam wegen der Fairness tabelle ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSolang krämpel ich den Kader fürs FS immer komplett um
Wirst du auch weiterhin müssen es sei den du hast premium gebucht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Dann mach ich es eben weiterhin so :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa du bist mir vielleicht ein Topmanager
Mit dem Update kommen ja die Aufstellungen... ma gucken, wie das dann funktioniert....
Solang krämpel ich den Kader fürs FS immer komplett um
naja mal schauen wie das dann läuft,aber haber wenn ich es richtig verstanden habe können doch nur Premiumuser es auch voreinstellen für die einzelnen Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die Herren
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe auch erst einmal mein Bonus zum Ls verloren und heute das erste mal im Ls selbst
naja mal schauen wie das dann läuft,aber haber wenn ich es richtig verstanden habe können doch nur Premiumuser es auch voreinstellen für die einzelnen Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe auch erst einmal mein Bonus zum Ls verloren und heute das erste mal im Ls selbst
naja mal schauen wie das dann läuft,aber haber wenn ich es richtig verstanden habe können doch nur Premiumuser es auch voreinstellen für die einzelnen Spiele
Jap so soll es sein ... Dann brauchst du nicht mehr on kommen die aufstellung wechseln zwischen FS und LS
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas hat mir der komische Mod eben auch schon erzählt
Er ist aber weise
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap so soll es sein ... Dann brauchst du nicht mehr on kommen die aufstellung wechseln zwischen FS und LS
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLukas wollen wir DFP spielen? Habe zwar kein Bonus,aber ist ja nicht so schlimm
Mir egal ... Richte mich nach dir ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEr ist aber weise
Wollte grad nen Spruch loslassen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas hat mir der komische Mod eben auch schon erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo kann ich doch nur 5 verschiedene Aufstellungen machen,muß aber trotzem selber wechseln oder
Jap so soll es sein ... bzw. wirds werden
Kommentar
-
Kommentar