Zitat von xbongolippex
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenokay, soll ich ihn in TM stellen!?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein hattest du noch nicht aber danke dir peter heute bin ich noch da aber dann ab morgen bis mittwoch nimmer hehe und der neue keeper ist ne klasse für sich hehe 565/27 geil :win:
Bin jetzt weg zur Spätschicht. Bis 22.30 Uhr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigengeht um nen anderen ;(
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Frisch gestärkt aus der Mittagspause bin ich auch wieder da...
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmahlzeit bei mir gibt es gleich gulasch mit nudeln :bbounce:
Bei mir gabs nur ne Kleinigkeit und dann heut abend nochmal was ordentliches...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHört sich lecker an :pro:
Bei mir gabs nur ne Kleinigkeit und dann heut abend nochmal was ordentliches...
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso ja ich brauche es als stärkung ,nachher bewerben wenn cih angenommen werde habe ich schon am 1.10. geld aufn konto wäre klasse kann mir dann endlich die ps3 kaufen ,let's playe mom nur mit der Wii und will beides xD:pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ne Wii und XBOX360. Aber da ich ständig nur FCup zocke, benutz ich die kaum noch
naja ich let's playe mom eh nur super mario 64 mit meinen n64 x
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe indirekt auch ne xbox 360 wegen meinen stiefvater xDDD
naja ich let's playe mom eh nur super mario 64 mit meinen n64 xsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe geil wenn du mal mein LP sehen möchtest gibt bei youtube nightmarelp94 ein
Ich bin schon alt
Bin auf der Arbeit. Da is es schlecht mit YouTubesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab keine Ahnung was LP is
Ich bin schon alt
Bin auf der Arbeit. Da is es schlecht mit YouTube
was die meisten bevorzugen,wenn man mit emulator spielt wird man meist nicht ernst genommen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenLet's Play : da spielste ein spiel durch und nimmst es auf wenn du mit n64,wii usw. aufnehmen willst brauchste einen video grabber
was die meisten bevorzugen,wenn man mit emulator spielt wird man meist nicht ernst genommensigpic
Kommentar
-
Mahlzeit
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ne Wii und XBOX360. Aber da ich ständig nur FCup zocke, benutz ich die kaum noch
Ich zock ab und zu XBOX 360 und nebenbei F-Cup :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa da hab ich ja heute wieder was gelernt :win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit
Ich hba' auich ne XBOX 360 und meine Freundin bekommt von mir ne Wii zu Weihnachten geschenkt
Ich zock ab und zu XBOX 360 und nebenbei F-Cup :ugly:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt hehe bin ebend weg mir gehts nicht so gut
Dann gute Besserung :pro:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso ich habe im Haushalt ne Ps3, Ps2, ne Wii und nintendo 64, ne PSP und ne Nintendo DS ... früher hatte ich auch noch ne X-Box 360, aber die habe ich verkauft weil ich nicht mehr gespielt habe...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
Ups...was los??!
Du Suchti...
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Kai
Ups...was los??!
Du Suchti...sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso ich habe im Haushalt ne Ps3, Ps2, ne Wii und nintendo 64, ne PSP und ne Nintendo DS ... früher hatte ich auch noch ne X-Box 360, aber die habe ich verkauft weil ich nicht mehr gespielt habe...
Kommentar
Kommentar