Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wäre die alte SB da dann wäre ich ganz klar vor ihm ^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso ich sag dan mal bye bye und bis morgen jetzt noch vokabeln lernen:mad:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap..wenn meine Gegner gegen mich gewinnen oder unentschieden spielen wenn die nur so 2-6 Chancen haben und ich um die 30 oder mehr dann weiß ich auch nicht weiter..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt scho geht uns ja fast allen so bin zwar mit abstand erster diesmal aber hab 2 unentschieden und einen niederlage nur gegen die sehr schwachen in der liga gehabt das nervt dann doch find ich
aber Meister bist du schon geworden oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjajaja... du hast doch ca. 4800 as oder ?
tschau mirco und viel Spaß
ja, wegen der spielberechnung bin ich auch nur Oberliga, sonst wäre ich jetzt schon 1. Bundesliga und Champions League siegerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja die sollten da echt was ändern...kann doch nicht sein wenn das schwächere Team nur 2-3 Chancen im Spiel hat und dann noch gewinnt oder unentschieden spielt wenn die andere Mannschaft um die 30 Chancen hat
aber Meister bist du schon geworden oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja immer diese Fiese Spielberechnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab 2 spieltage noch und hab 21 Punkte vorsprung entlich ist die Schale da ich freu mich sehr darüber muss ich sagensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab 2 spieltage noch und hab 21 Punkte vorsprung entlich ist die Schale da ich freu mich sehr darüber muss ich sagen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei wieviel as liegst du denn ?:ugly:
vor ein paar Tagen hatte ich noch 4700 ^^
ab dem 28. habe ich nur so ne AS von 4700 vllt ohne Bonus..aber davon sind dann 2-3 Jugis in der Startelf da das Geld für die anderen Spieler nicht reichen wird, aber dafür sind alle Spieler bis auf meinem TM nicht älter als 21Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe auch schon mal sone Schale gewonnen
ach echt jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenPeter hab dich mal zur Simu geladen
Hab angenommen u. eben festgestellt, dap man heute einen ST zertreten hat."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenSo jungs ich bin mal off , morgen erstmal bewerben ,dann kommt meine Freundin endlich zu mir wird nen schönes Wochenende bin am Mittwoch wieder da bis dann leute und ein schönes weekend . Marco wünsche dir ne schöne meisterfeier bin leider nicht dabei aber wird ja nicht so schlimm sein
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe dann mal GW zur Meisterschaft :pro:
nur noch bei 3500 da meine Spieler weg sind :p
vor ein paar Tagen hatte ich noch 4700 ^^
ab dem 28. habe ich nur so ne AS von 4700 vllt ohne Bonus..aber davon sind dann 2-3 Jugis in der Startelf da das Geld für die anderen Spieler nicht reichen wird, aber dafür sind alle Spieler bis auf meinem TM nicht älter als 21
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach echt jetztsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke also ich liege jetzt ohne bonus bei 4900
ja, ich habe gerade die Tabelle gesucht, aber die habe ich leider nicht mehr... war ja wo ich freiweilig abgestiegen bin und dann in der 2. Bl ohne Niederlage und ohne Gegentor und dann 1. Bl ohne Niederlage und einem Gegentor hatte ne mega einfache Liga erwischt und wurde damals mit 66 as meister
werde jetzt erstmal 1-3 Saison in der 3.Liga gammeln um meine Mannschaft richtig aufzubauen mit Jungen Spielern usw. dann werde ich Aufsteigen, könnte in der Nächsten Saison sicherlich auch Aufsteigen aber naja Lieber bleib ich in der 3.Liga ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGute nacht und Danke dir wir lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab angenommen u. eben festgestellt, dap man heute einen ST zertreten hat.
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke also ich liege jetzt ohne bonus bei 4900
ja, ich habe gerade die Tabelle gesucht, aber die habe ich leider nicht mehr... war ja wo ich freiweilig abgestiegen bin und dann in der 2. Bl ohne Niederlage und ohne Gegentor und dann 1. Bl ohne Niederlage und einem Gegentor hatte ne mega einfache Liga erwischt und wurde damals mit 66 as meister
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist doch auch gut :p
werde jetzt erstmal 1-3 Saison in der 3.Liga gammeln um meine Mannschaft richtig aufzubauen mit Jungen Spielern usw. dann werde ich Aufsteigen, könnte in der Nächsten Saison sicherlich auch Aufsteigen aber naja Lieber bleib ich in der 3.Liga ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas hab ich gestern gehabt 3 Spieler kaputt darunter mein TOP ST aber er hat trotzdem 5 Tore gestern gemacht in der Liga
wow mit 66++ an AS ich werd mit knapp 7900 das erste mal Meister und ohne Bonus mit 75++ das ist Hammer echt hatte so viel pech 4 mal vize immer knapp gewesen bis jetztsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso ich werde mit meiner Mannschaft erstmal spiele und nebenbei dann die Jungs zusammen kaufen ... möchte bis in die 1. Bl immer aufsteigen:ugly:
hm..
da du das gerade erwähnst werde ich es auch mal versuchen auch wenn meine Mannschaft jetzt nicht so ausreichen wird da 2-3 Spieler fehlen werden..aber naja die Berechnung unterstützt doch Meistens die Schwächeren TeamsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, wie gesagt mega leichte Liga ... ne Saison später war der dieser komischer "i kack mirindihos" oder so und "Memmiger..." in meiner Liga die haben das unter sich aus gemacht .. aber egal habe neu angefangen und der rest von meinen alten Verein ist shnee von gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer will das nicht
hm..
da du das gerade erwähnst werde ich es auch mal versuchen auch wenn meine Mannschaft jetzt nicht so ausreichen wird da 2-3 Spieler fehlen werden..aber naja die Berechnung unterstützt doch Meistens die Schwächeren Teams
aber die Oberliga schaffe ich so... und die 3. Liga schaffe ich mit glück auch
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ist es richtig wieder neu und richtig aufbaun und dann kommt der rest fast von allein dann wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja
ich fange ja zum dritten mal an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja
ich fange ja zum dritten mal anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei mir ist es die 2 mannschaft daher auch TSV Trittau 1899 II mit der ersten war ich bis zur rigo gekommen
habe damals sogar ne fcup seite gemacht für mein Team www.tuskoeln93.de.tlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeine erste mannschaft hieß TuS Köln 93 ... aber damit wurde ich damals abgezogen und habe aufgehört... aber dann bin ich wieder angefangen
habe damals sogar ne fcup seite gemacht für mein Team www.tuskoeln93.de.tl
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwow Schicke Seite ich kann so was leider nett würd ich mir sonst auch gern machen
habe mir damals auch sehr viel mühe gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo bin hier dann auch mal weg und geh gleich schlafen bis Morgen dannsigpic
Kommentar
-
Kommentar