Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkk ich bekomme bald einen IV der top ist!den würde ich dann clanintern zum clonen anbieten, wenn man mir auch entgegenkommt.... eine hand wscht die andere
so, nun muss ich aber wirklich weg!
edit: das thema hat auch in der öffentlichkeit nichts verloren!!!Zuletzt geändert von Gast; 24.08.2011, 22:20.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensry, da halt ich nichts von....
so, nun muss ich aber wirklich weg!
edit: das thema hat auch in der öffentlichkeit nichts verloren!!!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend komm grad vom Painball mann tun mir die knochen weh und hab 3 zu 0 in der Liga gewonnen der 2 hat verloren hab 21 Punkte vorsprung so viel wie noch nie :win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend komm grad vom Painball mann tun mir die knochen weh und hab 3 zu 0 in der Liga gewonnen der 2 hat verloren hab 21 Punkte vorsprung so viel wie noch nie :win::win::win:
gruß!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin eben von Spätschicht rein.
Muß erst mal schauen wie ich heute in der Liga abgeschnitten habe.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin eben von Spätschicht rein.
verkaufst du Junge spieler?
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenguten abend tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhey marco hgw zur sicheren Meisterschaft in 2 tagen kannste die schale um 18:15 in deinen Händen halten
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey, wo haste denn paintball gespielt!? nen kupel von mir spielt 2. bundesliga und daher bekomme ich da mal einiges von mit!
gruß!
Nabend Peter
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mirko ja und der Torjäger Pokal gehört auch schon mir mein St hat jetzt 55 Tore hehe und führt mit 19 Toren die liste an :win:
Hey mein Lieber wir spielen immer in Barsbüttel ist echt geil vor allem der Häuserkampf ist auch echt anstrengend und schmerzhaft hab wieder 3-4 blaue flecken mehr jetzt
Nabend Peter
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabend peter hab leider nicht nachgucken können sonst hätte ich es getan
3. Spiel, 3. Sieg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Na wie gehts?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey mirko ja und der Torjäger Pokal gehört auch schon mir mein St hat jetzt 55 Tore hehe und führt mit 19 Toren die liste an :win:
Hey mein Lieber wir spielen immer in Barsbüttel ist echt geil vor allem der Häuserkampf ist auch echt anstrengend und schmerzhaft hab wieder 3-4 blaue flecken mehr jetzt
Nabend Peter
Kommentar
-
Nabend Peter
Weiter so u. wo ist das Freibier."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab 3:1 gewonnen.
3. Spiel, 3. Sieg.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Na wie gehts?
Oder ist bei Euch nichts los."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, da hat sich wohl einer verlaufen.
Oder ist bei Euch nichts los.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich hätte einen DM 440 21 jahre anzubieten... schau auf dem TM!!
oha häuserkampf... da kannste meinen kumpel mit jagen... der macht nur subair spielchen!
suche so 380 - 410 bis 21.. alles außer TWSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhgw peter meine liga beginnt am 26ten und england schon wieder verloren du hattest recht ,und peter muss dir auch recht geben das echt nur lausige ST und OM's in england gibt da kannste ja so gut mit jugis auftreten
laß Deine Jugis groß werden u. steigst dann halt nächste oder übernächste Saison wieder auf.
Hab Dich ja gewarnt. Aber Lehrgeld muß man selbst bezahlen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, da hat sich wohl einer verlaufen.
Oder ist bei Euch nichts los.
och ich schaue in den letzten Tagen öfters mal hier vorbei :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne :p
och ich schaue in den letzten Tagen öfters mal hier vorbei :pro:
Hab ja im Prinzip nichts dagegen, aber wir sind kein Rummelplatz für wo anders gestrandete."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenich hätte einen DM 440 21 jahre anzubieten... schau auf dem TM!!
oha häuserkampf... da kannste meinen kumpel mit jagen... der macht nur subair spielchen!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMarco, auch meinen Glückwunsch.:win:
Weiter so u. wo ist das Freibier.
Danke dir Peter :win:
Kommt noch wenn die schale wirklich da ist
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ja im Prinzip nichts dagegen, aber wir sind kein Rummelplatz für wo anders gestrandete.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenlaß Deine Jugis groß werden u. steigst dann halt nächste oder übernächste Saison wieder auf.
Hab Dich ja gewarnt. Aber Lehrgeld muß man selbst bezahlen.
und die jugi IV's die behalte ich ^-^
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenegal aber danke peter das du mir den rat gegeben hast aber ich werde die jugi st's in england voll trainieren die habe ja schon laufbereitschaft voll und fitness wird jetzt auch noch voll sein bevor der vertrag ausläuft aber der jugi RM den kan ich ja verkaufen der hat nur 230/21 am ende
und die jugi IV's die behalte ich ^-^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHat auch nie einer gesagt :p
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit dran."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGute Einstellung.
Kommentar
Kommentar