B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bitte nicht übel nehmen habe mich und mein Team aus allen relevanten Einträgen auf Seite 1 gelöscht ... Ich hab im stillen gehofft es gibt irgendwann mal eine Rückkehr zum B.F.C. gibt ... Dies schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt komplett aus ... Ich möchte trotz allem dem Kontakt zu einigen nicht missen ... Jungs ihr wisst wen ich meine ... bleiben in Kontakt ...
Ich habe versucht mit meiner Rede einigen einen Denkanstoß zu geben ... Es haben es die wenigsten Begriffen das sich etwas etwas ändern muss ... macht so weiter ihr schafft es den B.F.C. komplett zu zerstören ... Wünsche gutes gelingen in dieser Mission ...
Gruss Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenguido was jetzt los mit aufnahme in clan?
bist dabei und bekommst morgen dazu noch ne Pn von Stefan
gw dazu
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Mirko
bist dabei und bekommst morgen dazu noch ne Pn von Stefan
gw dazuoke ich warte drauf hehe
und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBitte nicht übel nehmen habe mich und mein Team aus allen relevanten Einträgen auf Seite 1 gelöscht ... Ich hab im stillen gehofft es gibt irgendwann mal eine Rückkehr zum B.F.C. gibt ... Dies schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt komplett aus ... Ich möchte trotz allem dem Kontakt zu einigen nicht missen ... Jungs ihr wisst wen ich meine ... bleiben in Kontakt ...
Ich habe versucht mit meiner Rede einigen einen Denkanstoß zu geben ... Es haben es die wenigsten Begriffen das sich etwas etwas ändern muss ... macht so weiter ihr schafft es den B.F.C. komplett zu zerstören ... Wünsche gutes gelingen in dieser Mission ...
Gruss Lukasich dachte du bleibst uns trotzdem erhalten
wünsche dir auf jeden fall alles gute und hoffe wir schreiben und lesen uns hin und wieder mal
machs gut lukas
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBitte nicht übel nehmen habe mich und mein Team aus allen relevanten Einträgen auf Seite 1 gelöscht ... Ich hab im stillen gehofft es gibt irgendwann mal eine Rückkehr zum B.F.C. gibt ... Dies schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt komplett aus ... Ich möchte trotz allem dem Kontakt zu einigen nicht missen ... Jungs ihr wisst wen ich meine ... bleiben in Kontakt ...
Gruss Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin esrtmal ne std raus,ein bisschen duschen und so
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin esrtmal ne std raus,ein bisschen duschen und sobayern geht weiter jeah
Kommentar
-
-
Gruss Lukasund wir bleiben auf jeden fall in Kontakt mein guter
Kommentar
-
-
Gruss Lukasaber wir bleiben im Kontakt mein Lieber
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhats jetz allen die sprache verschlagenoder wi oder wat
wieso sprache verschlagen... war doch eh schon angekündigt
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhats jetz allen die sprache verschlagenoder wi oder wat
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso sprache verschlagen... war doch eh schon angekündigt
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha nein gucke nur FCB ist wichtig :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja nee, das mit likas weiß/wußte ich ja - allgemein meinte ich
das werden die ja wohl über die bühne schaukeln
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich hoffe noch auf nen tor
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja nee, das mit likas weiß/wußte ich ja - allgemein meinte ich
das werden die ja wohl über die bühne schaukeln
was bayern da macht verschlägt mir die sprache ...aber immer große töne klopfen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo, würd das ganze mal n bißchen beleben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwas bayern da macht verschlägt mir die sprache ...aber immer große töne klopfen
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber FCB wird Champions League Siegerganz ruhig bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas haben wir auch schonmal besser gesehen
ganz ruhig bleiben
= FCB
Champions League mal schaun
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjawer ist schon Barca oder Chelsea
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe jaaa meister 2012 und dfb pokalsieger 2012= FCB
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe jaaa meister 2012 und dfb pokalsieger 2012= FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs bin off für heute bis moregn dann OK
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs bin off für heute bis moregn dann OK
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauch in den beiden punkten wär ich mir da noch nich so sicher
Kommentar
-
Kommentar