B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin guidoZitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
leider gerade in der EL mit 1:0 n.Verl. ausgeschieden

mist
wer war der böse:mad:
Kommentar
-
-
das is der plan, aber noch ein weiter wegZitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke
na den hohl dir mal die schale:win:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
stehst doch schon uffn hügel :ugly: jetzt gets schneller als de denkst:pro:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is der plan, aber noch ein weiter weg
Kommentar
-
-
Schade GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
leider gerade in der EL mit 1:0 n.Verl. ausgeschieden

Dann eben nächstes Mal
Kopf Hoch....
sigpic
Kommentar
-
-
dein wort in gottes gehöhrgangZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenstehst doch schon uffn hügel :ugly: jetzt gets schneller als de denkst:pro:
:pro:

Kommentar
-
-
Hallo KaiZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend guido,
schade, dann beim nächsten mal

hoffe das ich mich dafür qualifiziere
Hallo ChriatianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin guido
mist
wer war der böse:mad:
Die bösen Rostocker Haie
hallo DanielZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey leute! alles gut?
Kommentar
-
-
-
hi danielZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey leute! alles gut?
das packste schonZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Hallo Chriatian
Die bösen Rostocker Haie
hallo Daniel

Kommentar
-
-
jetzt kann ich mich halt voll und ganz der Torjägerkanone widmen:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchade Guido

Dann eben nächstes Mal
Kopf Hoch....
Kommentar
-
-
schon anzeige wegen hinderung eines vorhabens gestellt:ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai
Hallo Chriatian
Die bösen Rostocker Haie
hallo Daniel
Kommentar
-
-
na das is doch auch ne aufgabe und ein schöner pokal noch dazu- ich spreche aus erfahrung:win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt kann ich mich halt voll und ganz der Torjägerkanone widmen:win:

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschon anzeige wegen hinderung eines vorhabens gestellt:ugly:

der war gut

Kommentar
-
-
müßte zu schaffen sein,Hinrunde als 4ter abgeschlossenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhi daniel
das packste schon

wird noch alles geprüft ob das alles mit rechten Dingen zugingZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschon anzeige wegen hinderung eines vorhabens gestellt:ugly:
Kommentar
-
-
Das Ding hätt ich auch gerne. Sieht Klasse aus :win:Zitat von drolli Beitrag anzeigenjetzt kann ich mich halt voll und ganz der Torjägerkanone widmen:win:
Ciao SchneggeZitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal ciao bis morgen

sigpic
Kommentar
-
-
lass dir nicht zulange zeit:bbounce:Zitat von drolli Beitrag anzeigenmüßte zu schaffen sein,Hinrunde als 4ter abgeschlossen
wird noch alles geprüft ob das alles mit rechten Dingen zuging
Kommentar
-
-
ja sieht schön aus und wirklich gut bei dir rein:win:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das is doch auch ne aufgabe und ein schöner pokal noch dazu- ich spreche aus erfahrung:win:

der war gut
Kommentar
-
-
na siehste, sieht doch gut ausZitat von drolli Beitrag anzeigenmüßte zu schaffen sein,Hinrunde als 4ter abgeschlossen
wird noch alles geprüft ob das alles mit rechten Dingen zuging
wenn alles klappt, werd ich dann auch das 1. mal international dabei sein
ciao ricoZitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal ciao bis morgen

Kommentar
-
-
ja, musste meine besten 4 Spieler rausnehmen, weil der Liga gegner voll zugelangt hat:mad:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
ich find das is der schönste, schale nich mitgezähltZitat von drolli Beitrag anzeigenja sieht schön aus und wirklich gut bei dir rein:win:

Kommentar
-
-
Ja wird Zeit das man wieder mal was holt:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas Ding hätt ich auch gerne. Sieht Klasse aus :win:
Ciao Schnegge
das macht alles mein AnwaltZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenlass dir nicht zulange zeit:bbounce:
Kommentar
-
-
moin timoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, musste meine besten 4 Spieler rausnehmen, weil der Liga gegner voll zugelangt hat:mad:
...keen ik irgendwoher
Kommentar
-
-
ja nicht schlecht das Dingen,ich mein ich hätte auch nichts gegen die anderen PokaleZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich find das is der schönste, schale nich mitgezählt
Kommentar
-
-
na hoffentlich hast de da n vernünftigen:bbounce::pro:Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa wird Zeit das man wieder mal was holt:win:
das macht alles mein Anwalt
Kommentar
-
-
nee, ich natürlich auch nichZitat von drolli Beitrag anzeigenja nicht schlecht das Dingen,ich mein ich hätte auch nichts gegen die anderen Pokale
,manager des tages , das wär ja noch ma was
- aber da brauchen wir ja nich weiter über reden:ugly:

Kommentar
-
-
Ich will sie alle mal haben :pro::pro:Zitat von drolli Beitrag anzeigenja nicht schlecht das Dingen,ich mein ich hätte auch nichts gegen die anderen Pokale
sigpic
Kommentar
-

Kommentar