B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jap, dann hab ich mit bonus so 5300+ as und nen altersdurchschnitt von genau 22, und das bei nem 29jährigen twZitat von Marco 69 Beitrag anzeigensind ja nett schlecht die Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSagt mal was denkt ihr ist ein DM 495 24 jahre und ein IV 475 23 jahre so wert
ehm denke mal der DM so 120 Mios und der IV so 100 Mios?
Kommentar
-
-
ich würd sagen beide vllt. so 150 mioZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSagt mal was denkt ihr ist ein DM 495 24 jahre und ein IV 475 23 jahre so wert
sigpic
Kommentar
-
-
wat :eek::eek::eek::eek: so wenig :eek::eek::eek::eek:Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenehm denke mal der DM so 120 Mios und der IV so 100 Mios?
Kommentar
-
-
niiiicht schlecht :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, viel glück
wie läufts denn in der liga, mich verstärken diese acht jungs

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
vorher hatte ich zwar mehr as, aber da waren meine spieler auch so 1-3 jahre älter, mit denen kann ich mehr anfangenZitat von christel1 Beitrag anzeigenniiiicht schlecht :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
hm oke sage nichts mehr heheZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat :eek::eek::eek::eek: so wenig :eek::eek::eek::eek:
marco? habe nicht son gefühl bei solchen spielern bin ja nur 3. ligist xD
Kommentar
-
-
auch das Geld mußt erstmal kriegenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat :eek::eek::eek::eek: so wenig :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
oke ciaoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss erstmal Essen für meine Kidis machen und dann meine Große aus der Schule holen ok bis später dann Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin ja auch schwachZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjuhu, nur ein 4:0 vom odin bekommen

Kommentar
-
-
abe rwo hast du das ganze galed für die sopiele herZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvorher hatte ich zwar mehr as, aber da waren meine spieler auch so 1-3 jahre älter, mit denen kann ich mehr anfangen
:ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
wie viel as haste denn?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich bin ja auch schwach
nen großteil vom alten kader verkauft und die meisten spieler sind massenclons und waren deswegen nich so teuer^^Zitat von christel1 Beitrag anzeigenabe rwo hast du das ganze galed für die sopiele her
:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
lies dir doch dein Schreibkunst nochmal durch bevor du auf antworten drückst :eek:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenabe rwo hast du das ganze galed für die sopiele her
:ugly::p
Kommentar
-
-
56**Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel as haste denn?
nen großteil vom alten kader verkauft und die meisten spieler sind massenclons und waren deswegen nich so teuer^^
Kommentar
-
-
habe dich übrigens nochmal geladenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab im moment 1800 weniger:p
Kommentar
-
-
Das kann aber doch nicht sein!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen56**

Dann dürftest du nicht 1 Spiel gegen mich gewinnen!
Hey, Björn, komm rqauchen, ist gleich Mittag!

Kommentar
-
-
dann nochmal vg^^, gegen den kollegen holgi lieg ich in der 80. min mit nur 1:0 hintenZitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich übrigens nochmal geladen
sigpic
Kommentar
-
-
morgen, ich bin das größte von allen^^Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr AS-Monster
sigpic
Kommentar
-
-
gegen dich traut sich die Schönebeck II nichtZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas kann aber doch nicht sein!
Dann dürftest du nicht 1 Spiel gegen mich gewinnen!
Hey, Björn, komm rqauchen, ist gleich Mittag!

Kommentar
-
-
-
Moin MatthiasZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmorgen, ich bin das größte von allen^^
Moin Sven!!Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin du Ochsenfinalist

Leider gegen König Coco verloren

Moin AndreasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Stefan, na wie gehts :p
Hab frei heute und bis eben gepennt :eek::ugly:sigpic
Kommentar
-

Kommentar