Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendewegen ja da hab ich heut als erstes Nachgesehn wo ich grad von der Arbeit kam:p und jetzt hab ich 3 Monate Urlaub wie geil
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Stefan Danke dir Mein Freund :win: und es sollen noch viele dazu Kommen und bei euch na klar auch
Freu mich für dich :win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt bist du erstmal an der Reihe und ich hoffe das noch weitere Mitglieder deinem Beispiel folgen und auch ihre 1.Schale gewinnen. Denn die ist was ganz Besonderes
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallo Kai
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Meine Lieben hab doch glatt heute gegen den 8 Platz mit 2 zu 1 verloren er hatte nur 2 chancen und ich mind. 27 hehe und hab jetzt wieder mal 3 verletzte Spieler aber ich will nett Meckern denn die Punkte Reichen aus und die Schale gehört entlich mir ich freu mich ja so hoffe ich kann den Torjäger Pokal noch holen da wird es nochmal eng :win:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengudio? was ist jetzt eig. damit:
[url="http://www.directupload.net/"]
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenUnd wie lief die liga heut bei euch so der 2 platz hatte auch überraschen dheut verloren bei mir in der liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenUnd wie lief die liga heut bei euch so der 2 platz hatte auch überraschen dheut verloren bei mir in der liga
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt bist du erstmal an der Reihe und ich hoffe das noch weitere Mitglieder deinem Beispiel folgen und auch ihre 1.Schale gewinnen. Denn die ist was ganz Besonderes
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmarco habe es doch schon vor der saison gesagt hihi:win::win:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es und bei eingigen dauert es länger oder garne
Alles klar bei Dir???
Alles im Lot. War bei meiner Familie. Gibt was zu feiernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ja da Hast du recht das ist es wirklich aber einige von uns oder Besser bei einigen sieht es ja auch gut aus das es entlich mal was wird mit der schale ich drück allen die daumen
hey Mirco ja stimmt das hast du
hmm bin ich müde
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenbin heute aufgestiegen marco und habe den torschützenpokal gewonnen und morgen endlich mein neuzugang und leider in meisterpokal gestern rausgeflogen in Elfmeterschießen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen5:0 in der 2. Liga verloren :ugly:
ne echt mist
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei mir hats auch lange gedauert und ne Portion glück braucht man auch immer
Alles im Lot. War bei meiner Familie. Gibt was zu feiern
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa ma gucken wann ich drann bin, bestimmt 2014 oder so :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab ich gesehn mein GW
ne echt mist
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne echt mist
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe morgen bin ich um 19 uhr da dann schreibe ich dir noch was marco
hmm bin ich müde
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBis dahin funktioniert die Spielberechnung hoffentlich wieder :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:p
Nööö, mit absicht :ugly: 32 Spiele noch und dann binsch 3. Liga
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mach das bis morgen dann
höhö_D und wie fühlt man sich so als sicherer meister :win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenirgendwie läuft es bei mir wieder std hier im Forum,es hakt mal wieder
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso stimmt ja
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Timo
war auch für mich ein kurzes gastspiel beim Ochsentunier
ok das haste recht,oben im Norden ist die Luft noch ein wenig besser
So eindeutig war es ja nicht
angenehmen abend noch Alfred
guten abend an allen anderen
glückwunsch marco zur 1. meisterschaft :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhöhö_D und wie fühlt man sich so als sicherer meister :win:
supi aber erst richtig wenn die schale auch da ist noch 5 tage dann richtig gut :win:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin guido... joa ich habe damit zwar nicht gerechnet, aber nächstes mal schaffe ich vllt. die nächste runde
guten abend an allen anderen
glückwunsch marco zur 1. meisterschaft :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensupi aber erst richtig wenn die schale auch da ist noch 5 tage dann richtig gut :win:
Kommentar
Kommentar