Nabend Stefan Danke dir Mein Freund :win: und es sollen noch viele dazu Kommen und bei euch na klar auch
Jetzt bist du erstmal an der Reihe und ich hoffe das noch weitere Mitglieder deinem Beispiel folgen und auch ihre 1.Schale gewinnen. Denn die ist was ganz Besonderes
Jetzt bist du erstmal an der Reihe und ich hoffe das noch weitere Mitglieder deinem Beispiel folgen und auch ihre 1.Schale gewinnen. Denn die ist was ganz Besonderes
Freu mich für dich :win:
So is es und bei eingigen dauert es länger oder garne
Nabend Meine Lieben hab doch glatt heute gegen den 8 Platz mit 2 zu 1 verloren er hatte nur 2 chancen und ich mind. 27 hehe und hab jetzt wieder mal 3 verletzte Spieler aber ich will nett Meckern denn die Punkte Reichen aus und die Schale gehört entlich mir ich freu mich ja so hoffe ich kann den Torjäger Pokal noch holen da wird es nochmal eng :win:
marco habe es doch schon vor der saison gesagt hihi:win::win:
Und wie lief die liga heut bei euch so der 2 platz hatte auch überraschen dheut verloren bei mir in der liga
bin heute aufgestiegen marco und habe den torschützenpokal gewonnen und morgen endlich mein neuzugang und leider in meisterpokal gestern rausgeflogen in Elfmeterschießen
Freu mich für dich :win:
Oh ja da Hast du recht das ist es wirklich aber einige von uns oder Besser bei einigen sieht es ja auch gut aus das es entlich mal was wird mit der schale ich drück allen die daumen
Oh ja da Hast du recht das ist es wirklich aber einige von uns oder Besser bei einigen sieht es ja auch gut aus das es entlich mal was wird mit der schale ich drück allen die daumen
hey Mirco ja stimmt das hast du
hehe morgen bin ich um 19 uhr da dann schreibe ich dir noch was marco
hmm bin ich müde
bin heute aufgestiegen marco und habe den torschützenpokal gewonnen und morgen endlich mein neuzugang und leider in meisterpokal gestern rausgeflogen in Elfmeterschießen
supi aber erst richtig wenn die schale auch da ist noch 5 tage dann richtig gut :win:
gut so naja ich wusste es halt hehe , morgen werde ich ja schon zugeteilt bin gespannt ob ich es in die 2te buli schaffe oder noch etwas warten muss xD
Kommentar