Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenfast hab ich 1 tor geschossen nächstesma schiess ich 1
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenfast hab ich 1 tor geschossen nächstesma schiess ich 1
aber kassiere gegen gleichstarke teams fast keine Tore mehr, dafür schieße ich meistens, MEISTENS auch keinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG, BVB vs. Schalke ein Wirr Warr, wobei aber keine guten Chancen entstehen BVB mit leichtem Chancenplus, Schalke legt zurzeit mehr auf Konter
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend
nabend guido, na drückste schön dem Schalke die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend guido
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend guido, na drückste schön dem Schalke die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMordulan lad mich ma für die Formel Kart ein
13 spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch kann nicht in meinen Accountsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenDer 200. Sieg mit einem 4:0 besiedelt...traumhaft
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen:eek:wiejetzt versteh ich nicht weiso kannste nicht in dein acc
Mein PW is ein Code und der is nur auf meinem Account gespeichert
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke für das Spiel!!
Chemnitzer FC* 0 0 Hrvatska4eversigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenZitat von Clemens98 Beitrag anzeigenDer 200. Sieg mit einem 4:0 besiedelt...traumhaft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw dazu"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhätte schon wieder fast 1 tor geschossen xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=24081
Mein PW is ein Code und der is nur auf meinem Account gespeichertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido wie ist unser Spiel ausgegangen. Hab gerade gegen Kleinalmerode für die 2. Buli gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladen, damit du ein Tor schießen kanntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe 1:0 gewonnen,endlich mal wieder! Wollte ihn auch einladen,nur finde ich ihn unter Simus nicht!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwir haben nür noch 1 stunde zeit dan ist die formel cart schaffst du das vll noch ? in 1 stunde on zu kommen oder kann ich mich auf was andere konzentrieren
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt ist er auch nicht mehr on. Hat sich mit Abiturvorbereitungsstreß entschuldigt. Soll alles was er nicht schafft zu spielen 3:0 gegen ihn werten.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hab 1 Tor geschossen
Mordulan egal ist eh grad vorbei
Kommentar
-
Kommentar