Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
hoffentlich klapt es auch in der Liga
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha oke hay mirco lange nimmer geschrieben xD
och nöö mein namenskonkurrent ist wieder da -,- :ugly:
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwie du hattest immer noch keinen Urlaub?
Das Jahr ist bald rum
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, hab vom sitten erst mal genug.
och man ... dann muss ich mir ja das elend weiter alleine reinziehen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjap das hoff ich auch
och nöö mein namenskonkurrent ist wieder da -,- :ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe war ja lang genug in urlaub
na und das hat nix zu heißen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna und das hat nix zu heißen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel Erfolg im Ligaspiel :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenViel Erfolg im Ligaspiel :win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNeue Saison beginnt erst am 22.08.
Kannst du dir das Drama bei mir anguckensigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNeue Saison beginnt erst am 22.08.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenegal bin jetzt wieder da und ende erstens bist der mit c und ich k also
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich kann gar nicht hinschauen 30 Minuten und schon 6 mal vorbeigeschossen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich kann gar nicht hinschauen 30 Minuten und schon 6 mal vorbeigeschossen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjaa... bin noch urlaubslos diese jahr im oktober ha ich mal 4 tage und wann ich die restlichen 24tage bekomme .... kein plan:ugly:
och man ... dann muss ich mir ja das elend weiter alleine reinziehen
Welches Elend.
Glückwunsch zum 5:1 Sieg.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1:2 gewonnen, war aber ein sehr englisches Spiel, zumindest hat mein Gegner sehr impulsiv gespielt
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe 6:1 gewonnen und damit so gut wie aufgestiegen hehe morgen noch gewinnen dann meister :win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWelches Elend.
Glückwunsch zum 5:1 Sieg.:p
genau das elend :ugly:
danke schön
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd auch Torschützenpokal.
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigengenau das elend :ugly:
danke schön"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd auch noch Tabellenführer, das Elend ist nicht mehr auszuhalten.:p
hör bloß auf ey.... das ist das erste mal in meiner sehr sehr langen f-cup zeit das ich da oben stehe .... weiß garnich wie ich sowas verkraften soll:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhör bloß auf ey.... das ist das erste mal in meiner sehr sehr langen f-cup zeit das ich da oben stehe .... weiß garnich wie ich sowas verkraften soll:ugly:
In der Liga scheint alles möglich.
Mein Sorgenkind hat Dich zur Simu geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhehe stimmt peter neuberth hat wieder 2 tore gemacht der hat jetzt 35 kann nimmer genommen werden und stell mal vor hole mir den meisterpokal bin ebend lappi am wechseln mamas lappi braucht updates bg
Da hab ich doch den richtigen als Schützen eingesetzt.
Hattest ja erst einen anderen benannt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar