Stefan hat noch dran gedacht hehe ja war Klasse Heute Das Essen und Die Party Hammer und geiles Wetter und ich hab wieder mal gesehn was für Tolle Freunde wir haben war einfach ein Schöner TAG heute und ich hab jetzt ein Schulkind
@ Lukas was fehlt dir den noch damit dein Tag Toll wird
Stefan hat noch dran gedacht hehe ja war Klasse Heute Das Essen und Die Party Hammer und geiles Wetter und ich hab wieder mal gesehn was für Tolle Freunde wir haben war einfach ein Schöner TAG heute und ich hab jetzt ein Schulkind
Naja wir werden es um ca. 22:00 sehn aber glauen tue ich nicht dran hab FS verhaun ...
hab in der Liga heut 3 zu 1 gewonnen lag wieder mal 1 zu 0 hinten ne ganze Zeit das häuft sich jetzt und immer gegen schwache Gegner :ugly: und wie lief es bei euch so
Naja wir werden es um ca. 22:00 sehn aber glauen tue ich nicht dran hab FS verhaun ...
ach wegen der Elo ok mal sehn ob du bald auf der 1 Stehst fehlt ja nett mehr viel ich hab gestern 17 plätze gut gemacht hehe bin auf 39 jetzt mal sehn wie lang
Kommentar