geil 4:2 auswärts gewonnen:win::win::win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjawoll , 1 : 3 gewonnen und weiterhin auf dem platz an der sonne:win:
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja hoffe ich auch
aber ich habe nochmal aufen tm geguckt, habe schon ein bisschen geboten
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVerhau' es auber ne
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee, nich wie beim letzten mal, hoffentlich nich:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeil der 2 Platz hat sogar verloren hab so 17 Punkte Vorsprung jetzt wow
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa hoffentlcih
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendaumen drücken, irgendwann muß das ja mal klappen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwar ja klar was suchst denn so?
nee, nich wie beim letzten mal, hoffentlich nich:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIrgendwann klingt gut :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen Ok bis später Jungs :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis später ich muss fussball hören:ugly::ugly:
bin auch erstma was essen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna letzte saison waren spielerabgänge dran schuld, hab 16 tage auf platz 1 gestanden und dann sind :ugly: stammspieler gegangen oder waren rotgesperrt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen Ok bis später Jungs :win:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis später ich muss fussball hören:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkaufe nen RM 555-27 wenn jemand Interesse hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen140 und du bekommst ihn
...
wenn ich Co-Trainer level 10 habe, können wir drüber redensigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengerade einen ST 435 29 jahre alt geholt
also wo ich in der Oberliga war, habe ich nur von solchen Spielern geträumt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToni, hast Du den ST 505 24 noch, wenn ja wieviel willste den ham'
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlaut Frank (COCO) sind 200 Mio realistisch!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das ist wirklich viel....aber das ist ein Einzelstück.....
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso wo ich in der Oberliga war, habe ich nur von solchen Spielern geträumt
aber es gibt schon richtig granaten aufen tm:eek: Aber hole ich mir nicht, weil mir das nichts bringe, da ich nur jugi 9 und co 8 habe
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlaut Frank (COCO) sind 200 Mio realistisch!sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund ich habe ihn
aber es gibt schon richtig granaten aufen tm:eek: Aber hole ich mir nicht, weil mir das nichts bringe, da ich nur jugi 9 und co 8 habe
will ich habe, ich gebe dir 140
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToni, was is'n schon wieder mit Chemnitz los :eek:
mal im Ernst...nichts neues, dass der CFC die Anfangsphase verpennt
hoffe, dass reicht noch zum Remis
Kommentar
Kommentar