geil 4:2 auswärts gewonnen

:win::win::win:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verhau' es auber neZitat von kaik18 Beitrag anzeigenjawoll , 1 : 3 gewonnen und weiterhin auf dem platz an der sonne
:win:
gw an alle punktesammler
Kommentar
-
-
war ja klarZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja hoffe ich auch
aber ich habe nochmal aufen tm geguckt, habe schon ein bisschen geboten
was suchst denn so?
nee, nich wie beim letzten mal, hoffentlich nich:bbounce:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVerhau' es auber ne

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Na hoffentlcihZitat von kaik18 Beitrag anzeigennee, nich wie beim letzten mal, hoffentlich nich:bbounce:

Kommentar
-
-
:eek::eek: alter schwede, nich schlecht - hab jetz 4 punkte vorsprungZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGeil der 2 Platz hat sogar verloren hab so 17 Punkte Vorsprung jetzt wow

daumen drücken, irgendwann muß das ja mal klappen:bbounce:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa hoffentlcih

Kommentar
-
-
Irgendwann klingt gut :ugly:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendaumen drücken, irgendwann muß das ja mal klappen:bbounce:
Kommentar
-
-
Lm ab 400Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwar ja klar
was suchst denn so?
nee, nich wie beim letzten mal, hoffentlich nich:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
na letzte saison waren spielerabgänge dran schuld, hab 16 tage auf platz 1 gestanden und dann sind :ugly: stammspieler gegangen oder waren rotgesperrtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIrgendwann klingt gut :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen Ok bis später Jungs
bis später ihr 2Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis später ich muss fussball hören:ugly::ugly:

bin auch erstma was essen
Kommentar
-
-
Ohh, das is ne gut :eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna letzte saison waren spielerabgänge dran schuld, hab 16 tage auf platz 1 gestanden und dann sind :ugly: stammspieler gegangen oder waren rotgesperrt
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen Ok bis später Jungs
Bis später Marco und RicoleinZitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis später ich muss fussball hören:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
gebe dir 60 mioZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenverkaufe nen RM 555-27 wenn jemand Interesse hat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen140 und du bekommst ihn

...
wenn ich Co-Trainer level 10 habe, können wir drüber reden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengerade einen ST 435 29 jahre alt geholt
also wo ich in der Oberliga war, habe ich nur von solchen Spielern geträumt
Kommentar
-
-
laut Frank (COCO) sind 200 Mio realistisch!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToni, hast Du den ST 505 24 noch, wenn ja wieviel willste den ham'
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlaut Frank (COCO) sind 200 Mio realistisch!
Kommentar
-
-
ja, das ist wirklich viel....aber das ist ein Einzelstück.....Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Alles klarZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das ist wirklich viel....aber das ist ein Einzelstück.....

Kommentar
-
-
und ich habe ihnZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso wo ich in der Oberliga war, habe ich nur von solchen Spielern geträumt

aber es gibt schon richtig granaten aufen tm:eek: Aber hole ich mir nicht, weil mir das nichts bringe, da ich nur jugi 9 und co 8 habe
will ich habe, ich gebe dir 140Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenlaut Frank (COCO) sind 200 Mio realistisch!
sigpic
Kommentar
-
-
Granaten kannst du dir holen, wenn du Trainier (CO,Jugi) auf 10 hast, sonst sind das nur SkillverlusteZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenund ich habe ihn
aber es gibt schon richtig granaten aufen tm:eek: Aber hole ich mir nicht, weil mir das nichts bringe, da ich nur jugi 9 und co 8 habe
will ich habe, ich gebe dir 140
Kommentar
-
-
alles scheiße, alles schlechtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenToni, was is'n schon wieder mit Chemnitz los :eek:

mal im Ernst...nichts neues, dass der CFC die Anfangsphase verpennt
hoffe, dass reicht noch zum Remis
Kommentar
-

Kommentar