B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab die Battle-Quali aktualisiert.
Noch fehlen 7 Spiele, 5x ist Dönerle beteiligt.
Haut rein, Guido muß morgen die Teilnehmer melden.Abend Peter und MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs
Kommentar
-
-
Hey Johann hab heut 5 zu 1 Gewonnen in der LigaZitat von Joy Han Beitrag anzeigenHi,
14 Punkte Tabellenführer.

Huhu KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Peter und Marco
Kommentar
-
-
hoffe ich auch malZitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey Krass, ich auch aber die Credits leider auch nicht, dann spätestens Morgen.
... obwohl ich die gar nicht so dringend brauche
umso schneller umso besser:win:
Abend Marco :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Nabend TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhoffe ich auch mal
... obwohl ich die gar nicht so dringend brauche
umso schneller umso besser:win:
Abend Marco :ugly:
Kommentar
-
-
Hey Kai 2 na das is ja nett von dirZitat von kaik18 Beitrag anzeigenschönen guten abend
hab langeweile und dachte ich schau noch ma rein

:ugly:
Kommentar
-
-
so bin ichZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Kai 2 na das is ja nett von dir
, aber immer noch kai 1
hi marco

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
ja das war gut hab vor 2 tagen sogar genau 74000 tausend im stadion gehabt geil wasZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenabend marco, heute im FS 72xxx Zuschauer 692k einnahmen ist ja mal supa

nö kai 2 jetzt da du später als kai 1 hallo gesagt hastZitat von kaik18 Beitrag anzeigenso bin ich
, aber immer noch kai 1
hi marco
Kommentar
-
-
oh ja das ist krassZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das war gut hab vor 2 tagen sogar genau 74000 tausend im stadion gehabt geil was
nö kai 2 jetzt da du später als kai 1 hallo gesagt hast
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso bin ich
, aber immer noch kai 1
hi marco
:ugly::ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö kai 2 jetzt da du später als kai 1 hallo gesagt hast

:p:p
Kommentar
-
-
vergiss es , war ja vorhin schon daZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das war gut hab vor 2 tagen sogar genau 74000 tausend im stadion gehabt geil was
nö kai 2 jetzt da du später als kai 1 hallo gesagt hast

hey kai, mein bester, alles klaro?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
:p:p
Kommentar
-
-
-
Seh' doch ma ein das ich jez die Nr. 1 bin und Du die Nr. 2 :pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenvergiss es , war ja vorhin schon da

Muß ja, bin jez 2. LigaZitat von kaik18 Beitrag anzeigenhey kai, mein bester, alles klaro?
und bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenvergiss es , war ja vorhin schon da

hey kai, mein bester, alles klaro?
stimmt nett hast mir aber als 2 Hallo gesagt
:p
Kommentar
-
-
das erklärts doch 2. liga - 2. kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeh' doch ma ein das ich jez die Nr. 1 bin und Du die Nr. 2 :p
Muß ja, bin jez 2. Liga
und bei Dir 

kannst ja selber schauen- kann mich nich beklagen
:win:

Kommentar
-
-
heut biste aber ganz genau-Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt nett hast mir aber als 2 Hallo gesagt
:p

was sagste zu meinem kantersieg in der liga ? - 7 : 0:win:

Kommentar
-
-
Da müßte ich ja bald Kai 3 seinZitat von kaik18 Beitrag anzeigendas erklärts doch 2. liga - 2. kai

kannst ja selber schauen- kann mich nich beklagen
Kommentar
-
-
Aber Morschen dann in der 2. LigaZitat von zworn Beitrag anzeigenbist zurzeit in keiner liga:ugly::p
Kommentar
-
-
Das ist klasse mein guterZitat von kaik18 Beitrag anzeigenheut biste aber ganz genau-

was sagste zu meinem kantersieg in der liga ? - 7 : 0:win:
Kommentar
-
-
dann müssen wir uns ja noch einen suchen der dann kai 2 isZitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa müßte ich ja bald Kai 3 sein
jepp, vor 3 tagen hab ich 1.FC Zago 8 : 0 nach hause gejagtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas ist klasse mein guter

Kommentar
-
-
Nee nee, 2 Kai's reichenZitat von kaik18 Beitrag anzeigendann müssen wir uns ja noch einen suchen der dann kai 2 is
Kommentar
-
-
allerdings, uns muß man erstma erreichenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee nee, 2 Kai's reichen

Kommentar
-
-
-
dann mach ich ne neue spalte.... "ohne zuteilung" :pZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenichauch nicht

Kommentar
-
-
nein ich sitte ja Theo schau ob alles OK ist grad bin gleich wieder daZitat von kaik18 Beitrag anzeigenjetz hats marco die sprache verschlagen

Kommentar
-

Kommentar