Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
machen wir mal morgen o. übermorgen.....ist ja noch zeit bis zu deiner TransferperiodeZitat von Czippe Beitrag anzeigenja her damit!!!:ugly::ugly: gruss toni
Kommentar
-
-
und das mit 3:0Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWars doch auch
Toni hab ich mit der gleichen Mannschaft geschlagen

Kommentar
-
-
guten hungerZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin mal was essen und bisschen schlafen
bin gegen 17.30 uhr zurück
sigpic
Kommentar
-
-
joZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn der Holzliga vielleicht
:p
irgendwie komme ich nicht auf platz 1:eek:sigpic
Kommentar
-
-
werd doch nur essen , auf schlafen werde ich lieber verzichtenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten hunger
Kommentar
-
-
joo ok!! ich bin nochmal kurz weg bis späterZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmachen wir mal morgen o. übermorgen.....ist ja noch zeit bis zu deiner Transferperiode

Kommentar
-
-
Hey, ich kann dir Fischstäbchen mit Kartoffelpüree anbieten.Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs da bin ich endlich
ich komm nach Hause frag meien schwester was gibts zu essen?
als antwort bekomme ich schau in der küche !
ich geh in die küche und sag da steht aber nix
dann sie so tja dann haste halt pech gehabt :ugly:
sau dumm
Kommentar
-
-
und Spinat.:bbounce:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey, ich kann dir Fischstäbchen mit Kartoffelpüree anbieten.
Kommentar
-
-
ich würds nehmenZitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey, ich kann dir Fischstäbchen mit Kartoffelpüree anbieten.

aber ohne sowas:ugly:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenund Spinat.:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich würds nehmen
aber ohne sowas:ugly:Da kommen schon die Geier angeflogenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenalso fischstäbchen würde ich auch nehmen

Sorry bin gerade am Essen, mit Spinat, gut für die Potenz.:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Denn du gerade hast ist Ok :win:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja einmal mit so nem Stern und einmal ohne
der eine Stern ist größer und der andere kleiner 
Kommentar
-
-
habe ich mir auch gedachtZitat von Joy Han Beitrag anzeigenDenn du gerade hast ist Ok :win:

so ich bin erstmal los... mal sehen ob ich training kann
sigpic
Kommentar
-
-
Bis dann TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich mir auch gedacht

so ich bin erstmal los... mal sehen ob ich training kann
:eek::eek::eek:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend
Wie Stark, bitte ein :ugly: machenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen dann der Angriff mit 5 neuzugängen
Kommentar
-
-
Was los Johann :eek::eek::eek::eek:Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenBis dann Timo
:eek::eek::eek:
Wie Stark, bitte ein :ugly: machen
sigpic
Kommentar
-
-
ich mach lieber keine Screenshots, könnte dich erschreckenZitat von Joy Han Beitrag anzeigenBis dann Timo
:eek::eek::eek:
Wie Stark, bitte ein :ugly: machen

Kommentar
-
-
Alles Scheiße, wo ist unser PokalZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas los Johann :eek::eek::eek::eek:

Nein, ich bin schon groß, werde das verkraften.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich mach lieber keine Screenshots, könnte dich erschrecken

Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAlles Scheiße, wo ist unser Pokal
Nein, ich bin schon groß, werde das verkraften.
ich habe dich gewarnt

Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHey, ich kann dir Fischstäbchen mit Kartoffelpüree anbieten.
okay aber der spinat lassen wir mal wegZitat von Joy Han Beitrag anzeigenund Spinat.:bbounce:
Kommentar
-
-

Kommentar