Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna schon auf Arbeit ich hab Spätdienst muss um 12 erst los heute
Aber was solls.... die Zeit geht auch vorbeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Lass den Scheißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin seit 7Uhr am Start. :win:
Aber was solls.... die Zeit geht auch vorbei
Stimmt ich hab noch 5 tage dann bin ich 3 Monate Zuhause Urlaub jawohl ich freu mich so darauf
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist wieder mal ein Torreiches Spiel bei uns Stefan
Trotzdem wieder verloren :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
morgen jungs
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStimmt ich hab noch 5 tage dann bin ich 3 Monate Zuhause Urlaub jawohl ich freu mich so darauf
Dann is hier vormittags 3 Monate lang was lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! So muss das sein
Trotzdem wieder verloren :bbounce::bbounce::bbounce:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas freut mich :win:
Dann is hier vormittags 3 Monate lang was los
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas is schon das 2.mal, das du mich heute platt machst.
Lass den Scheiß
Kommentar
-
-
endlich steh ich in der liga mal wiedr unter den top 3 :ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Tonnni :p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennöö langsam lecke ich blut bei dir:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas heisst hier tonnni??sehe ich so aus??:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kannst mich höchstens mal am A**** lecken
was:eek: heut ist doch Obsttag das geht nett :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kannst mich höchstens mal am A**** lecken
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwer weis das schon so genau :ugly:
was:eek: heut ist doch Obsttag das geht nett :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendachte montag ist gemüsetag?? wie soll steffi sonst sein gürckchen vernaschen können??
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendachte montag ist gemüsetag?? wie soll steffi sonst sein gürckchen vernaschen können??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zusammen
wie kann man nur am morgen schon über son ekliges zeug wie gemüse reden:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendachte montag ist gemüsetag?? wie soll steffi sonst sein gürckchen vernaschen können??Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGemüse was ist das das kenn ich garnett es gibt bei mir immer nur Fleisch als BeilageZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Gemüse? Obst? ich wäre dafür wenn einer den Grill an wirft!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Rasselbande.
Wir haben ja lange nix mehr von einander gehört und ich bin noch garnicht richtig eingearbeitet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin an den Rest, den ich noch nicht begrüßt habe!
ich bin wieder da!
Marco, danke für das sitten!
Meiner mannschaft geht es ja noch gut und so wie ich gesehne habe, gibt es keine größeren Verluste!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas haut ihr euch denn da rein?
Gemüse? Obst? ich wäre dafür wenn einer den Grill an wirft!
Kommentar
-
Kommentar