Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMan legt Spielpläne an, macht Tabellen u. aktualisiert so offt wie möglich.
Und die faule Bande spielt nicht.
Ich habs bald satt, da könnt ihr Euch einen anderen suchen, der diese Arbeit macht.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez weeßte wie's mir sonst ging und ich glaub auch ne das das Jubi Turnier fertig wird
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenvorallem , wenn ma n auch noch mehrere ligen organisiert
Ja, will die nächsten Tage beginnen die nächste Saison der Buli einzuleiten u. Clan-Liga sollte doch auch mal wieder laufen, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, will die nächsten Tage beginnen die nächste Saison der Buli einzuleiten u. Clan-Liga sollte doch auch mal wieder laufen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJez weeßte wie's mir sonst ging und ich glaub auch ne das das Jubi Turnier fertig wird
Da hab ich noch Spiele offen, aber bekomme die einfach nicht zu fassen.
War ja auch gestern u. bis heute nachmittag verhindert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hab ich noch Spiele offen, aber bekomme die einfach nicht zu fassen.
War ja auch gestern u. bis heute nachmittag verhindert.
Aber andere sind meistens on aber da passiert nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß das de 2 Tage ne konntest, das versteh' ich ja.
Aber andere sind meistens on aber da passiert nix
Jetzt ist Lippstadt schon fast 10 Minuten eingeladen, noch tut sich nichts."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt ist Lippstadt schon fast 10 Minuten eingeladen, noch tut sich nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt ist Lippstadt schon fast 10 Minuten eingeladen, noch tut sich nichts.
ich lad ihn jetz auchZuletzt geändert von kaik18; 14.08.2011, 21:14.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da
Nabend die Herren ... Und Glückwunsch an die B.F.C. Sommertunier-Sieger :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder daZitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die Herren ... Und Glückwunsch an die B.F.C. Sommertunier-Sieger :win:
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die Herren ... Und Glückwunsch an die B.F.C. Sommertunier-Sieger :win:
Huhu Lukas bin ja leider rausgeflogen hab aber mit Theo den Pott Geholt Sitte Ihn auch grad ear nett leicht hat aber geklappt denke er wird sich freun :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu Lukas bin ja leider rausgeflogen hab aber mit Theo den Pott Geholt Sitte Ihn auch grad ear nett leicht hat aber geklappt denke er wird sich freun :win:
Weiss ich doch ... Bin bestens Info ...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab Heut in der Liga den 2 Platz geschlagen mit 2 zu 0 hab jetzt 14 Punkte Vorsprunk supi mein Titeltraum wird bald war Freu Freu und Torschützenpokal vielleicht auch hab 13 Treffer vorsprung jetzt hehe
Bei mir sieht es vor beginn der meisterschaft auch nach titelverteidigung aus ... Einen Gegner den ich als schwer empfunden habe habe ich heute abgeschossen und das mehrfach ...
Denke mal das sollte kein Problem mehr für dich darstellen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Weiss ich doch ... Bin bestens Info ...Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBei mir sieht es vor beginn der meisterschaft auch nach titelverteidigung aus ... Einen Gegner den ich als schwer empfunden habe habe ich heute abgeschossen und das mehrfach ...
Denke mal das sollte kein Problem mehr für dich darstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa ich Freu mich auch sehr muss ich sagen hab darauf so lange hingearbeitet und es hat so oft so knapp nicht gereicht und trotz der Berechnung muss mann ja aucg mal sagen find ich ist schön mal ein polster zu haben war ja 4 mal Vitze bis jetzt
Ach so schlecht finde ich die Berechnung gar nicht mehr ...
Und ja ein Polster ist immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAch so schlecht finde ich die Berechnung gar nicht mehr ...
Und ja ein Polster ist immer gut
kann auch nett klagen komm sehr gut klar egal gegen wenn ich spiel
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin auch noch mal da
Gw an die Sommertunier Gewinner:win:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs ich bin jetzt mal weg morgen früh raus und bis 16 Uhr schule-,- also bin ich erst so gegen halb 5 da ^^
bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Guido und danke schön
guten nacht mirco und viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs ich bin jetzt mal weg morgen früh raus und bis 16 Uhr schule-,- also bin ich erst so gegen halb 5 da ^^
bis morgen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Guido und danke schön
guten nacht mirco und viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von drolli Beitrag anzeigenbin auch noch mal da
Gw an die Sommertunier Gewinner:win:
Kommentar
-
Kommentar