B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo
Und, freust du dich schon auf den Pokal den du heute zu 99,9% gewinnen wirst :win:mal gucken ob ich 20 uhr wieder da bin
fahre 17:30 fußball gucken
und du? holst ihn dir auch!
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna, is doch auch hochanständig, kein wunder das du so durchmarschierstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennicht nur er.... ich will heute ingesamt 3 pokale sehen:win:
:eek:
wer denn noch
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffemal gucken ob ich 20 uhr wieder da bin
so muss das sein
na ma schauen ,ich hab diese saison auf jeden fall gute chancen die schale zuholen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennicht nur er.... ich will heute ingesamt 3 pokale sehen:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie:eek:
wer denn noch
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenrichtig ,
na ma schauen ,ich hab diese saison auf jeden fall gute chancen die schale zuholenund du schaffst das schon :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwie:eek:
wer denn nochZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStefan, der Johann und ich:win:
dann mal viel glück dabeiund du schaffst das schon :win:
genau die
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStefan, der Johann und ich:win:
dann mal viel glück dabeiund du schaffst das schon :win:
Zitat von zworn Beitrag anzeigengenau die
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffemal gucken ob ich 20 uhr wieder da bin
so muss das sein
Also da hängen die Trauben zu hoch. Verliere heute gegen jede Truppe die Simus. Der Ochsenmeister fidelt mich auch gerade ab
Nicht den Hauch einer Chance, obwohl Aktionen da sind.
Na, die Hoffnung stirbt zuletztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMuss gegen ELO1 (Waschbären)
Also da hängen die Trauben zu hoch. Verliere heute gegen jede Truppe die Simus. Der Ochsenmeister fidelt mich auch gerade ab
Nicht den Hauch einer Chance, obwohl Aktionen da sind.
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm, hab vorhin gegen fc coco 1 : 1 gespielt, vielleicht hast ja nachher das glück des tüchtigen und lederst ihn ab:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe auf Bernie Blindmann und nen Platzverweis des Gegners in der 5.Minute
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:win::win::win:
Fc Ochsenhausen 0 : 3 Sc Olpe 09
Sc Olpe 09 2:0 Hannover 95
Heute Abend ist die Hölle los.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguter plan, und in der 90. n freistoß von rossi- mitten ins glück:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab doch nicht umsont 20Mille an den Schiedsrichter gezahlt. Der wirds schon richten :win::win:
mit geld geht alles
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 6:0 gegen den Ochsenmeister verloren. Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel eigentlich. Nur hab ich keine Tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDu hast bessere Chancen heute zu Gewinnen als ich, da dein Final Gegner stärker ist als meiner.:ugly:
Na, was solls. Erstmal die Pflicht in der Liga und dann evtl. die Kür heut Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHört sich komisch an, is aber so
Na, was solls. Erstmal die Pflicht in der Liga und dann evtl. die Kür heut Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas wäre doch was, aber ich habe heute ein Komisches Gefühl, was das Finale angeht.
Hab in den letzten 3 Spielen je 0:2,0:2,0:3 zurück gelegen und dann mit vollem Pressing und 9Mann in der gegnerischen Hälfte die Spiele umgebogen.
Also nervös werd ich nicht mehr
Und gegen ELO1 hab ich auch nix zu verlieren.
Und du mein Freund, wirst dir das Ding schon holen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab gar kein Gefühl.
Hab in den letzten 3 Spielen je 0:2,0:2,0:3 zurück gelegen und dann mit vollem Pressing und 9Mann in der gegnerischen Hälfte die Spiele umgebogen.
Also nervös werd ich nicht mehr
Und gegen ELO1 hab ich auch nix zu verlieren.
Und du mein Freund, wirst dir das Ding schon holen :win:
Und sollte die Mission Sommer Pokal Erfolgreich zu ende gehen, habe ich dann schon wieder ne neue, am 20sten geht es wieder los CL
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch hab mir mal deine Ergebnisse im Turnier angeschaut, sie alle waren nicht von dieser Welt
Und sollte die Mission Sommer Pokal Erfolgreich zu ende gehen, habe ich dann schon wieder ne neue, am 20sten geht es wieder los CL
Die CL is leider total verkommen. Guido hat vorhin nen Link gepostet von ner aktuellen CL.
3 Mannschaften und der Rest Systemspieler :ugly::ugly:
SKANDAL :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa. Das waren alles Eishockeyergebnisse :win:
Die CL is leider total verkommen. Guido hat vorhin nen Link gepostet von ner aktuellen CL.
SKANDAL :eek:
und in der anderen 6 oder so....
aber war ja spezialturnier zu dieser zeit
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa. Das waren alles Eishockeyergebnisse :win:
SKANDAL :eek:
Das Turnier was am 20sten Startet, hat schon 19 Teilnehmer und der Ochse ist auch dabei, und dieses Opfer sollte auch nicht fehlen 1.FC Schienbeintreter.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund in der anderen 6 oder so....
aber war ja spezialturnier zu dieser zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas war ja der größte Schwachsinn, Sommer Pokal und CL die sich überschneiden.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten Tach
Hoffe heute abend kommen ein paar Pokale mehr in unsere Vitrine:win:
Moin Guido.... das hoff ich auch sehr
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas war ja der größte Schwachsinn, Sommer Pokal und CL die sich überschneiden.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenrichtig ... aber ist ja auch schwer bei sovielen sonderturnieren sowas mit ein zu planen
Moin Guido.... das hoff ich auch sehr
langsam wird es voller bei uns mit Pokalen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten Tach
Hoffe heute abend kommen ein paar Pokale mehr in unsere Vitrine:win:
für mich läuft es Super, schauen wir wie es heute Abend weiter gehen wird, hätte selber nichts gegen diesen Pokal.
Kommentar
-
Kommentar