B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwieder mal hoffenheim
:ugly:
wuste schon warum ik ma dat spiel nicht anjeguckt habe
hör mir bloß auf damit
Kommentar
-
-
-
sach ja schon janüscht mehr:ugly::pZitat von zworn Beitrag anzeigenhör mir bloß auf damit
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensach ja schon janüscht mehr:ugly::p
nichtmal richtig fertig machen kannste mich.. im rückspiel gerade nur 5560 auf´n platz und du schaffst nur ein 0:1:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin guido
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigentach guido
Mahlzeit ihr dreiZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Guido
Kommentar
-
-
Dann sag ich mal guten morgenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieder zurück vom Spätaufsteherfrühstück
Grüße an alle Dazugekommenen
Kommentar
-
-
ich mach grad n späten frühschoppenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieder zurück vom Spätaufsteherfrühstück

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Moin Stefan...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieder zurück vom Spätaufsteherfrühstück
wen von uns beiden müssen war jetzt dicker nenen .... du bist ja nurnoch am essen:eek:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit an all dazu gekommenen
Moin Kai
Kommentar
-
-
hatte selbst nur 42xx uffn platz:eek::eek::ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigennichtmal richtig fertig machen kannste mich.. im rückspiel gerade nur 5560 auf´n platz und du schaffst nur ein 0:1:ugly::p
:p
Kommentar
-
-
Morgen/Mahlzeit GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenDann sag ich mal guten morgen

Hast ne Lade... Frühsport
sigpic
Kommentar
-
-
na die kohle was sonst???:p:p:pZitat von kaik18 Beitrag anzeigenna wenigstens siehste das ein.
uns oder unsere kohle

Kommentar
-
-
ProstZitat von kaik18 Beitrag anzeigenich mach grad n späten frühschoppen

Moin Sven,Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Stefan...
wen von uns beiden müssen war jetzt dicker nenen .... du bist ja nurnoch am essen:eek:
das war meine erste Mahlzeit heute. Weiß gar nicht was du willst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieder zurück vom Spätaufsteherfrühstück
tach ihr beidenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit an all dazugekommenen

Kommentar
-
-
Nur wenn ich nicht an den sch.. f-cup denkeZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Du grieschicher hollywoodler
genießte dein urlaub??

Hi GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
mal sehen ob ich das jetzt schon schaffeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen/Mahlzeit Guido
Hast ne Lade... Frühsport
Kommentar
-
-
moin ricoZitat von Czippe Beitrag anzeigengrosses hallo an alle die neu dazu gekommen sind
Kommentar
-
-
ja... die letzte mahlzeit vor kaffe und kuchen gleich:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenProst

Moin Sven,
das war meine erste Mahlzeit heute. Weiß gar nicht was du willst
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNur wenn ich nicht an den sch.. f-cup denke

Hi Guido
dann tu dir die schei... im urlaub nicht an .... kannste immernoch machen wende zurück bist
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNur wenn ich nicht an den sch.. f-cup denke

Hi Guido
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin jetzt auch satt gefressen

moin ihr dreiZitat von Czippe Beitrag anzeigengrosses hallo an alle die neu dazu gekommen sind
Kommentar
-
-
Is doch nur für TestzweckeZitat von drolli Beitrag anzeigenmal sehen ob ich das jetzt schon schaffe

Es gibt heut frische WaffelnZitat von zworn Beitrag anzeigenja... die letzte mahlzeit vor kaffe und kuchen gleich:ugly:
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Wir sind doch alle süchtigZitat von zworn Beitrag anzeigenja... die letzte mahlzeit vor kaffe und kuchen gleich:ugly:
dann tu dir die schei... im urlaub nicht an .... kannste immernoch machen wende zurück bist

nach dem Schei...
sigpic
Kommentar
-

Kommentar