Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, so klar wie Kloßbrühe.
na denn ist ja gut bei mir übrigens auch
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenHI BFC sucht ihr noch member?
Member schon, aber keine Zuhälter."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Peter, nächste Saison wird voll angegriffen
Das sag ich jetzt schon 5 Saisons, seit meinem Meister."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMember schon, aber keine Zuhälter.
geiler spruch peter
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMember schon, aber keine Zuhälter.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Peter, nächste Saison wird voll angegriffen
Da hat doch dieser Rote Mustang heute 3x meine Führung ausgeglichen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenirgendwie muss ich ja auch mein geld verdienen.
sehr gut gekontert
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenirgendwie muss ich ja auch mein geld verdienen.
Ich glaube Du beherrschst das Geschäft aber nicht.
Heißt es den nicht Geld verdienen lassen.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaube Du beherrschst das Geschäft aber nicht.
Heißt es den nicht Geld verdienen lassen.:eek:
ist das gerade ne battle ??:ugly:
weil jeder den anderen verdammt gut auskontert
aber du hast schon recht aber wer weiß vielleicht ist er/ sie ja ein mädchen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, natürlich.
Das sag ich jetzt schon 5 Saisons, seit meinem Meister.
ich hab das Gefühl nächste Saisons wirds noch schwerer, weil COCO, Hunter und CO dazukommen in unsere liga
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDa hat doch dieser Rote Mustang heute 3x meine Führung ausgeglichen.
also mit dem Punkt haben wir Neuss zum Meister gemacht, habe immerhin ein 0:2 gedreht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab das Gefühl nächste Saisons wirds noch schwerer, weil COCO, Hunter und CO dazukommen in unsere liga
also mit dem Punkt haben wir Neuss zum Meister gemacht, habe immerhin ein 0:2 gedreht
Und ich hab wieder 2 Rentnerabgänge, wird schwer."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab 4:2 gewonnen, gegen ihn.
War heute abend zur Versammlung.
Fahre morgen meine Frau zum Treffen ehemaliger Studentinnen.
Mit Übernachtung u. komme deshalb erst wieder Sonntag nachmittag on.
OKAY, also bist Morschen ne on
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab das Gefühl nächste Saisons wirds noch schwerer, weil COCO, Hunter und CO dazukommen in unsere liga
Hab es eben auch gesehen, kannst eigentlich zufrieden mit der Saison sein.
Will dann am letzten Spieltag den Meister noch eins überbraten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaube Du beherrschst das Geschäft aber nicht.
Heißt es den nicht Geld verdienen lassen.:eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab's schon geseh'n das Du 4:2 gegen ihn gewonnen hast
OKAY, also bist Morschen ne on"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigengenau das lassen hab ich vergessen, die bitches gehen für mich ....und ich sack die kohle ein. ich kontrolliere gelegentlich ob alles ok ist
du solltest deine sprachweiße wohl etwas zügeln sonst worst du wohl gesperrt nur ne vorwarnung
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenachwas deswegen wird man doch nicht gesperrt:ugly:
zählt als schimpfwort
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd ich hab wieder 2 Rentnerabgänge, wird schwer.
wenigstens Ersatz, ich denke bei dir schon.....
ich habe einen Verlust IV 630-40
aber dafür 4 neue Spieler am Bord u.a ST 580 - 27
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es eben auch gesehen, kannst eigentlich zufrieden mit der Saison sein.
Will dann am letzten Spieltag den Meister noch eins überbraten.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNur ganz früh, mal schnell nach Jugis schauen.
Aso, Mandeep is on
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso Jungs ich bin dann mal weg bis morsche:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwenigstens Ersatz, ich denke bei dir schon.....
ich habe einen Verlust IV 630-40
aber dafür 4 neue Spieler am Bord u.a ST 580 - 27
in den letzten 2 Saison war ich jeweils 3., habe mich damit um 2 Plätze verschlechtert, aber hauptsache EL-ticket :win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa Ersatz hab ich, verliere nur AS 70.
aber in der nächsten Saison darauf geht, dann mein ST 690 - 39, das ist ein Herber Verlust...ca 70 AS
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAchso, ich guck erst garne mehr, ich bekomm' eh keine zur Zeit :ugly:
Aso, Mandeep is on
SV Dringenberg II hat Mandep eingeladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSV Dringenberg II hat Mandep eingeladen.
Kommentar
Kommentar