:ugly::ugly::ugly:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute wieder ein Spiel in der Liga verkackt und hatte klare Vorteile.
Saison ist wieder mal gegen mich gelaufen.
Hatte solche Sch... - Spiele aber auch mit der alten Spielberechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab heute wieder ein Spiel in der Liga verkackt und hatte klare Vorteile.
Saison ist wieder mal gegen mich gelaufen.
Hatte solche Sch... - Spiele aber auch mit der alten Spielberechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHey Peter, mein Beileid dazu.......hättest Dynamo gerne besiegen können, nun muss ich wegen mein EL-Ticket zittern:eek:
An meinen Spielern hat es nicht gelegen. Die waren eindeutig im Vorteil."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAn meinen Spielern hat es nicht gelegen. Die waren eindeutig im Vorteil.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenliegt eher an die Lotto-Spielberechnung, hoffe ich rette mich noch auf EL-Platz
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich fahre los, ein bisschen bowlen:ugly: bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso jungs bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe mehr Glück, spiele meistens mit meiner ersten Elf 4 Spiele am Tag, und bin immer noch Topfit.
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDrückst du uns wenigstens die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenKai hat heut im FAS mein TOP St getreten aber der hat auch ohne Bonus heut in der Liga 2 Tore gemacht gegen den 2 Platz von daher egal Grins
Ich hab' aber 0:1 geführt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar schick mir mal den link dann dann kann ich live dabei sein das geht nehmlich
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar schick mir mal den link dann dann kann ich live dabei sein das geht nehmlich
nein, ich werde lieber berichten:p
Kommentar
-
-
nabend männers bin wieder da
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe mehr Glück, spiele meistens mit meiner ersten Elf 4 Spiele am Tag, und bin immer noch Topfit.
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch kann da nix dafür, ich spiele immer mit Aggro 1
Ich hab' aber 0:1 geführt
ja stimmt ich dacht ich kuck nicht richtig als du in führung warst
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFühre auch 1:0.
ich wollt Johann doch im Finale mal richtig platt machen mist
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas weis ich doch kai war ja auch nett schlimm so ist das spiel eben hab ihn ja später ausgewechselt und dir noch dafür mal die bude vollgemacht:p
ja stimmt ich dacht ich kuck nicht richtig als du in führung warst
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' gedacht das Du mit deiner B-Elf spielst bei 1:1 bin ich dann off gegangen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar