Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tachZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit meine Lieben :win::win::win:
huhu kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Marco, Guido und Hakan
Kommentar
-
-
Mahlzeit Marco :win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit meine Lieben :win::win::win:
Lust hab ich schon lange keine mehr. Wenn das Forum und der Clan nicht wären, dann würd mein Club nur noch so dahin dümpelnZitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt
nur schade das langsam viele keine lust mehr haben
moin Marco
sigpic
Kommentar
-
-
hehe^^Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach hakan ist ja auch da hab dich garnett gesehn

wie gehts dir?
was meinst du?
DM 440, 24 Jahre verkaufen und dafür ein ca. 480er 28-29 Jahre kaufen?
Kommentar
-
-
Bist du BananeZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^
wie gehts dir?
was meinst du?

sigpic
Kommentar
-
-
moin KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Marco, Guido und Hakan

wie immerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNa Guido bist auch auf Arbeit

und du schon Urlaub
Kommentar
-
-
hm würd ich nicht machen deiner ist in dem Alter dann Stärker must nur gedult haben und die paar AS mehr das macht nichts mehr aus bei der berechnung zur zeitZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhehe^^
wie gehts dir?
was meinst du?
Kommentar
-
-
nein noch 6 tage dann hab ich es geschaft und muss erst am 16 November wieder los zur Arbeit das wird schönnnnnZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Kai
wie immer
und du schon Urlaub

Kommentar
-
-
nö wieso?Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBist du Banane

hmm.. okeZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm würd ich nicht machen deiner ist in dem Alter dann Stärker must nur gedult haben und die paar AS mehr das macht nichts mehr aus bei der berechnung zur zeit
danke
Kommentar
-
-
ja so empfinden glaube ich schon vieleZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Marco :win:
Lust hab ich schon lange keine mehr. Wenn das Forum und der Clan nicht wären, dann würd mein Club nur noch so dahin dümpeln

nur das sehen die nicht hier
moin ToniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFussballmafia GFB (GAMED)

Kommentar
-
-
also fast nächstes Jahr erst wiederZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein noch 6 tage dann hab ich es geschaft und muss erst am 16 November wieder los zur Arbeit das wird schönnnnn

Kommentar
-
-
Marco hat dir das schon richtig erklärt....Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennö wieso?
hmm.. oke
danke 
Man hätte auch schreiben können: Bist du Banane

sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Guido, meine Ergbnisse im DFP pokal sind wieder Hammer :ugly::eek:Zitat von drolli Beitrag anzeigenja so empfinden glaube ich schon viele
nur das sehen die nicht hier
moin Toni

Kommentar
-
-
jap es sind fast 13 wochen die ich dann Urlaub HabZitat von drolli Beitrag anzeigenalso fast nächstes Jahr erst wieder
Kommentar
-
-
schon gesehen Toni:win:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Guido, meine Ergbnisse im DFP pokal sind wieder Hammer :ugly::eek:

wenn das so weiter geht dann stehen wir dort im Finale
Kommentar
-
-
muss hoffen, dass Angra und CO noch patzen, muss irgentwie versuchen Goalinho zu besiegenZitat von drolli Beitrag anzeigenschon gesehen Toni:win:
wenn das so weiter geht dann stehen wir dort im Finale

er scheint auch viel AS verloren zu haben :win:
Kommentar
-
-
tach MircoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
sau viel hausis auf -,- scheiß fachabilehrer bzw. scheiß Schule
:eek:
Kommentar
-
-
er hat noch über 8000 AS mein GuterZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss hoffen, dass Angra und CO noch patzen, muss irgentwie versuchen Goalinho zu besiegen

er scheint auch viel AS verloren zu haben :win:
Kommentar
-
-
Hi Detlef,Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
sau viel hausis auf -,- scheiß fachabilehrer bzw. scheiß Schule
:eek:
man lernt nicht für sich, sondern fürs Leben
Wenn du schön aufpasst in der Schule und deine Hausaufgaben machst, kannst du auch mal nen Job machen, wo du den ganzen Tag FCup spielen kannst
sigpic
Kommentar
-
-
konnte mich erinnern, dass er vor kurzen über 16.000 KS hatte, jetzt deutlich wenigerZitat von Marco 69 Beitrag anzeigener hat noch über 8000 AS mein Guter

Kommentar
-
-
Moin Guido wie gehts ?Zitat von drolli Beitrag anzeigentach Mirco

ach komm mir bloß ned mit lernen:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHi Detlef,
man lernt nicht für sich, sondern fürs Leben
Wenn du schön aufpasst in der Schule und deine Hausaufgaben machst, kannst du auch mal nen Job machen, wo du den ganzen Tag FCup spielen kannst
ja ich komm dann zu dir in deine Firma:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkonnte mich erinnern, dass er vor kurzen über 16.000 KS hatte, jetzt deutlich weniger

ja da er spieler verkauft hat bestimmt ich hab garnett lange her gelesen das er 82++ AS hat kann aber auch sein das er Abgänge hatte wenn seine saison zu ende ist stimmt
Kommentar
-
-
kannst du schaffen Toni,war gestern auch knapp dran ihn zu besiegen im BFC TunierZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkonnte mich erinnern, dass er vor kurzen über 16.000 KS hatte, jetzt deutlich weniger

Kommentar
-
-
er hatte ja vor kurzen Saisonende, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja da er spieler verkauft hat bestimmt ich hab garnett lange her gelesen das er 82++ AS hat kann aber auch sein das er Abgänge hatte wenn seine saison zu ende ist stimmt
Kommentar
-
-
achso Ok na dann Viel erfolg Toni :win::win::win:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener hatte ja vor kurzen Saisonende, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:win:
Kommentar
-

Kommentar