Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa sicher kann es dich treffen. Aber ohne Update wäre Erfurt eigentl. schon Meister.
Bei mir liefen die ersten 4 Spiele mehr als schlecht. Aber nach 2 Siegen in Folge hab ich nur noch 7Punkte Rückstand und die Top 5 kommen mir alle noch vor die Flinte
Ich geb nicht auf. Europaleague ist das Ziel. In der Winterpause werd ich ein Fazit ziehen und hoffe ein bischen auf einen richtigen Lauf
Takke + Aufstellung scheint wieder zu passen. Kann natürlich auch nur Zufall sein :ugly:
vielleicht machst du jetzt einen Durchmarsch,Siege gegen die die vor dir sthen und dann sieht es schon wieder ganz anders aus
schaffst das bestimmt:win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe schon gesehen, Palmeiras...wird unangenehm werden :win:
hoffe einer von uns holt den Cup:win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen OK bis Gleich
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja ist unangenehm,aber auch schlagbar
hoffe einer von uns holt den Cup:win:
guten hunger Marco
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenam besten wir kommen beide ins Finale, dann hat der BFC schon mal den CUP :win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu bist schon sehr gut find ich aber etwas gedult dann bist du bald sehr stark obwohl das zur zeit eher ein nachteil ist bei der neuen berechnung find ich aber wirst sehn wenn du wieder da bist die jungs steigen jedenfalls sehr gut im training muss ich sagen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin mal was Essen OK bis Gleich
Ich bin auch wieder los!
Bis diue Tage Jungs und haltet mir gut die Stellung hier beim BFC!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenam besten wir kommen beide ins Finale, dann hat der BFC schon mal den CUP :win:
Bist du der Neue oder wassigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs heißt die BierFrontChemnitz und nicht der
Bist du der Neue oder was
ja, ich bin der Abdulla
Kommentar
-
Kennt den einer Leipziger FC Internationale
mein gegner gleich im Tunier. Beide 6 Pkt nur ich habe das bessere torverhältnis
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKennt den einer Leipziger FC Internationale
mein gegner gleich im Tunier. Beide 6 Pkt nur ich habe das bessere torverhältnis
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhat mich letzte Woche beim LMC mit 2:1 besiegt....
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKennt den einer Leipziger FC Internationale
Bei mir übrigens auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKenn ich leider nicht. Aber du machst das schon. Remis reicht
Bei mir übrigens auch
und ntürlich allen anderen auch:win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann wünsche ich dir vg gleich:win:
und ntürlich allen anderen auch:win:sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigen2 Min tor für ihn 5.Min ausgleichZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen20 Minuten = 2:0 Chemnitz :win:sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar