Ja sicher kann es dich treffen. Aber ohne Update wäre Erfurt eigentl. schon Meister.
Bei mir liefen die ersten 4 Spiele mehr als schlecht. Aber nach 2 Siegen in Folge hab ich nur noch 7Punkte Rückstand und die Top 5 kommen mir alle noch vor die Flinte
Ich geb nicht auf. Europaleague ist das Ziel. In der Winterpause werd ich ein Fazit ziehen und hoffe ein bischen auf einen richtigen Lauf
Takke + Aufstellung scheint wieder zu passen. Kann natürlich auch nur Zufall sein :ugly:
Weiß nich was Pierre auf dem Platz hat
vielleicht machst du jetzt einen Durchmarsch,Siege gegen die die vor dir sthen und dann sieht es schon wieder ganz anders aus
schaffst das bestimmt:win:
du bist schon sehr gut find ich aber etwas gedult dann bist du bald sehr stark obwohl das zur zeit eher ein nachteil ist bei der neuen berechnung find ich aber wirst sehn wenn du wieder da bist die jungs steigen jedenfalls sehr gut im training muss ich sagen
Nächste Wocxhe werde ich meine Jungs wieder sehen, und dann schauen wir nach vorne!
Die Bewrechnung nervt nur noch lieg 1 zu 0 hinten und mein gegner ist nicht wirklich stark oh mann der ist letzter in meiner gruppe ich erster das gibt es doch nett was soll das
Hammer einfach nur HAmmer das spiel 91 + 93 Min und 2 zu 1 für mich nach dem ich die AS mal deutlich reduziert hab geil und ohne bonus gespielt zum schluss da fallen erst die tore dann hehe :win:
Kommentar