Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das is doch mal schön, wenn es nach 90 minuten immer noch so steht.....Zitat von zworn Beitrag anzeigenda kommt man vom essen und sieht wie es bei bayern steht.... da kam doch glatt ein lächeln auf

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is doch mal schön, wenn es nach 90 minuten immer noch so steht.....
und so kam es
herrlich..... glückwunsch an den zukünftigen meister:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenund so kam es
herrlich..... glückwunsch an den zukünftigen meister:ugly:
:win::win: sehr schön, damit i mein weekend gerettet

Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
:win::win: sehr schön, damit i mein weekend gerettet
ich fands auch herrlich
bvb gewonnen .... die blauen und bayern verloren .... was will man mehr
Kommentar
-
-
n kölner sieg wär das i-tüpfelchen gewesenZitat von zworn Beitrag anzeigenich fands auch herrlich
bvb gewonnen .... die blauen und bayern verloren .... was will man mehr

Kommentar
-
-
wow erster saisontag-spieltag in der neuen 1. BL Saison und meine tipp abgaben hier im forum waren bisher doch recht gut:
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking
Kommentar
-
-
hey torsten - gutes händchenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenwow erster saisontag-spieltag in der neuen 1. BL Saison und meine tipp abgaben hier im forum waren bisher doch recht gut:
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking

nabend marcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da :win:

Kommentar
-
-
-
dir auch , auf 3 pkt.Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmänners viel glück jetzt

Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend bin wieder da :win:
Moin Marco
haste es also überlebt ja:p
Kommentar
-
-
nen geilen 5:2 sieg eingefahrenZitat von kaik18 Beitrag anzeigenshit, 4 : 3 verloren
hoffe ihr wart erolgreicher

Kommentar
-
-
gw zum siegZitat von Czippe Beitrag anzeigennen geilen 5:2 sieg eingefahren

ich bin ma wech für heut
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Du bist der HeldZitat von Czippe Beitrag anzeigennen geilen 5:2 sieg eingefahren

Hab 4:2 gewonnen. Chris leider 4:2 verloren gegen den 17. und der hatte nichtmal nen Bonus :ugly::ugly:
In dem Sinne...
Bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
jap hab ich wir sind gut gewesen 25 platz von 96 mannschaften hammer oderZitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Marco
haste es also überlebt ja:p
mir tut zwar alles weh mag garnett an morgen denken da kann ich mich bestimmt garnett mehr bewegen dann
Zuletzt geändert von Marco 69; 07.08.2011, 20:31.
Kommentar
-
-
Da merkt man das man älter wirdZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap hab ich wir sind gut gewesen 25 platz von 96 mannschaften hammer oder
mir tut zwar alles weh mag garnett an morgen denken da kann ich mich bestimmt garnett mehr bewegen dann
heute war es wie bei der alten Berechnung bei mir mit dem 7:1 SiegZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow nach einer 3:0 Führung im Turnier noch 3:3 gespielt

Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenToll 1:0 gefürht und dann noch 1:2 verloren
Das Game wird bald untergeh'n wenn Gamed weiter so ein mist macht
Toni, wie bei mir aber ich hab' verlorenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow nach einer 3:0 Führung im Turnier noch 3:3 gespielt

Kommentar
-
-
nehme das Turnier wieso nicht ernst, Chancen habe ich wieso keineZitat von KEY83 Beitrag anzeigenToni, wie bei mir aber ich hab' verloren
Kommentar
-
-
da hast du aber große wut gehabt toniZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Wuteinkäufe

komme bei den mannschaften in meinem Tunier auch nicht weitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennehme das Turnier wieso nicht ernst, Chancen habe ich wieso keine
Kommentar
-
-
Zum glück Morschen das letzte spielZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennehme das Turnier wieso nicht ernst, Chancen habe ich wieso keine
und zwar gegen Micha
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wuteinkäufe ist gut, die haste doch nur auch deiner abstellkammer rausgeholt!:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Wuteinkäufe

Kommentar

Kommentar