Da kommt man vom harten Arbeitstag nach Hause, checkt den FCup.
Was sehe ich Gladis Buben im FS 0:2 besiegt *freu*
und im Ligaspiel das sicher geglaubte Spiel gegen den 15. zuhause 0:3 verloren :eek:
Hier läuft doch was gegen den Baum, aber gewaltig.
In der 6., 8. und 14. Minute 3 Tore und in der restlichen Zeit schießen meine Jungs 35 mal am Tor vorbei?
mich schon nur bin nicht in der 1. buli, aber vom elo-rang her bin ich vor Kai und Moritz
kein wunder ich verlier ja alls und verkauf meine besten spieler geh wieder in liga 2 und versuch mich da vorm abstieg zu halten xD spiel dann nur noch mit 4000 as dafür altersdurchschnit fast bei 0:ugly::ugly::p
kein wunder ich verlier ja alls und verkauf meine besten spieler geh wieder in liga 2 und versuch mich da vorm abstieg zu halten xD spiel dann nur noch mit 4000 as dafür altersdurchschnit fast bei 0:ugly::ugly::p
hehe klar Altersdurchschnitt bei 0 haha :p
dann verkauf mir auch mal was
so 480er 27 Jahre wäre nice
hehe klar Altersdurchschnitt bei 0 haha :p
dann verkauf mir auch mal was
so 480er 27 Jahre wäre nice
ne achwas aber er ist shcon niedrig muss jetzt langfrisdtig planen wenn ich noch ne längere zeit spiele also über ein jahr dann brauch ich junge spieler will ja irgendwann mal ne meisterschaft hohlen und das wird schwer ohne credits :ugly:
hab ich den hier ? aber erst ab 09.08
RM 470 26
oder
RM 490 29
oder
ST 485 29
oder
ST 495 25 :p
ne achwas aber er ist shcon niedrig muss jetzt langfrisdtig planen wenn ich noch ne längere zeit spiele also über ein jahr dann brauch ich junge spieler will ja irgendwann mal ne meisterschaft hohlen und das wird schwer ohne credits :ugly:
hab ich den hier ? aber erst ab 09.08
RM 470 26
oder
RM 490 29
oder
ST 485 29
oder
ST 495 25 :p
gibst du mit deinem ST an oder was?
davon hab ich zwei :p
ST 480, 24 Jahre und ST 475, 24 Jahre :p beide von Marco
hab zurzeit Winterpause, Transferfenster am 24.^^
Was kostet der ST 495, 25 Jahre und RM 470, 26 Jahre?
Kommentar