Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd ich gegen dich
hast du auch getretten:eek: ... hab ich garnich so bemerkt
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhast du auch getretten:eek: ... hab ich garnich so bemerkt
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHeute geht es endlich los:win::win:
schon mal ein Vorglühbier hingestellt zum Ligastart
morgen früh gehts dann gegen 6 Uhr nach Heidenheim:win:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDamit darfst Du auch um die teilnahme in der Clan-Battle mitspielen.
Willst Du ?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Spiel werde ich mir auch genüsslich anschauen, besonders die linke Abwehrseite
morgen früh gehts dann gegen 6 Uhr nach Heidenheim:win:
Das wird bestimmt auch eine lustige Reise
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDer Löwe wird seine arbeit sicher sehr gut machen,hat er schon in der Vorbereitung gemacht:win:
Das wird bestimmt auch eine lustige Reise
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht schon früh los mit Bier trinken und vom Spiel werde ich hoffentlich viel mitbekommen
wird natürlich ne lange zeit bis zum spiel und da fliest schon einiges
Kommentar
-
Toni hab grad gesehen das du deine Selee verkaufts wie viel soll sie den kosten :ugly::ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenToni habe gerade gesehen das wir uns in der Todesgruppe des DFP Pokals durchgesetzt haben:win:
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenToni hab grad gesehen das du deine Selee verkaufts wie viel soll sie den kosten :ugly::ugly:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenach so ein frühstücksbier ist doch immer lecker
wird natürlich ne lange zeit bis zum spiel und da fliest schon einiges
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas nenne ich mal eine kleine Sensation, hätte ich nicht gedacht :win:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bekomme deine Seele im Tausch
werde ordentlich nebenbei was fressen...will ja meine Leber nicht sterben lassen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhätte ich auch nicht gedacht:win: Lukas kann es auch noch schaffen und wenn JFK sein letztes Spiel gewinnt ist Ochsenhausen raus:eek:
vorallem wenn es noch so warm wirst brennt dann sofort die Lampe wenn du nichts zu dir nimmst
Ochsenhausen fliegt raus Andreas ärgert sich schwarz :win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde mir morgen früh paar Bemmen schmiere, dann bin ich gerüstet
Ochsenhausen fliegt raus Andreas ärgert sich schwarz :win:
ein wenig wird er sich schon ärgern
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschätze mal bemmen sind Brötchen
ein wenig wird er sich schon ärgern
COCO, Schalke und CO
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennächste Runde wirds bestimmt noc schlimmer
COCO, Schalke und CO
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenaber wir sind ja immer für eine Überraschung gut
wir sind die bösen BFCler die große Teams raushauen
Kommentar
-
Hallo, hab mal einen Thread für die Quali zur Clanbattle angelegt.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=307678"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschauen wir mal, das war ein Achtungserfolg, wir haben Speyer + Ochsenhausen rausgehauen
wir sind die bösen BFCler die große Teams raushauen
Ich bin auch in der nächsten Runde, muß noch gegen Hannover1971, das hat aber keinen Einfluß mehr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
dafür muss mich Lukas jetzt für´n tretter halten
Ist doch von nem Lüdenscheider gegen ne Blau-Weissen auch nicht anders zu erwarten
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst doch von nem Lüdenscheider gegen ne Blau-Weissen auch nicht anders zu erwarten
dit kannste doch so nicht sehen:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendit kannste doch so nicht sehen:p
Nein schon ok ... Hast ja deine gerechte Strafe erfahren und der richtige Verein hatte ja am Ende die Nase vorn
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Nein schon ok ... Hast ja deine gerechte Strafe erfahren und der richtige Verein hatte ja am Ende die Nase vorn
naja hier imgame wirste immer die nase vor mir haben
aber 2 tore gegen dich schießen zu dürfen stimmt mich milde
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja hier imgame wirste immer die nase vor mir haben
aber 2 tore gegen dich schießen zu dürfen stimmt mich milde
Mal sehn wie die Buli ausgeht ... Möge der besser Verein die Nase vorn haben ... :win:
Kommentar
-
WinneBreuer
schönen abend in die runde.
wünsche uns allen ein schönes eröffnungsspiel zur neuen buli-saison und allen mit ihrem jeweiligen verein eine erfolgreiche runde!
...naja, nur den kölnern natürlich nicht!
Kommentar
-
Es scheint hier keinen zu interessieren. ( 231380) -> B.F.C.-Quali zur Clanbattle [Ergebnis- u. Plauderthread]Zuletzt geändert von schalker83; 05.08.2011, 20:33."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar