Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkeine einige Chance gegen dich
oh man 2 gesperrte IV + 2 angeschlagene Spieler.....das wird nichts gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast aber Treter aufgestellt, mein Bonus ist weg.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhabe auch nicht wirklich ne Chance gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAggro ist auf 2, aber meine Spieler sind wirklich böse...laut Statistik habe ich nach 23 Spielen 17 Gelbe Karten kassiert
Ich hab erst 4 gelbe Karten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAggro ist auf 2, aber meine Spieler sind wirklich böse...laut Statistik habe ich nach 23 Spielen 17 Gelbe Karten kassiert
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmanchmal würde ich mir wünschen, rentner spielen bis zum 67.Lebensjahr
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchade! Marcos Rede wär bestimmt auch top gewesen
So bin ma weg für heute :win:
@Marco
Danke nochmal für die Taktikhilfe. Gegen dich funkioniert es schonmal ganz gut :p
Viel Spaß beim Turnier
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, das war 2:4.
Marco hat dran glauben müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich hab' ma paar Simu's raus gehau'n
spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab erst 4 gelbe Karten.
kann ja nicht sein , dass meine beide Stamm IV jeweils schon 5x Gelbe Karten haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich hab' ma paar Simu's raus gehau'n
soeben angenommen vg
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensuch ein OM 565 27 jahre wer so was hat bitte bei mir melden mit preisvorstellung OK Zahle Gut
:ugly::p
und den Mann schon gefunden?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWilke, MarcelOM575 (+5) 27
:ugly::p
und den Mann schon gefunden?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwahrscheinlich muss ich was umstellen
kann ja nicht sein , dass meine beide Stamm IV jeweils schon 5x Gelbe Karten haben :eek:
Mit welcher Agro spielst Du?
Bei Agro 10 bekommt man mehr Karten.
Guido hat es eben bestätigt.
Ich spiele grundsätzlich mit Aggro 20 die sehr offt im Spiel noch auf 30 erhöhe."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensuch ein OM 565 27 jahre wer so was hat bitte bei mir melden mit preisvorstellung OK Zahle Gut
Feldspieler ca. 480 27 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein leider nett du verkaufst ja leider nett auch kein tausch + kohle gegen ST 570 27 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensuche genau so einen nur ca. um 100 schwächer :p
Feldspieler ca. 480 27 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenehrlich gesagt könnte ich einen ST 570 - 27 gebrauchen, evtl. kommen wir ins Geschäft
schick mir ne pn ich hör mir alles an hab so ein im kader :p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMit welcher Agro spielst Du?
Ich spiele grundsätzlich mit Aggro 20 die sehr offt im Spiel noch auf 30 erhöhe.
soll ich auf 1/5 einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKurz nochmal Guten Abend...
Sagt mal wer war denn heute Elo 3
Der ist nicht mehr geführt... Verein gelöscht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKurz nochmal Guten Abend...
Sagt mal wer war denn heute Elo 3
Der ist nicht mehr geführt... Verein gelöscht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Chris, würde auf die Dortmunder Spielerfrauen tippen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne was soll ich den mit sowas nur anfangen denn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwarum löcht der :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend Chris, würde auf die Dortmunder Spielerfrauen tippenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas waren doch die dortmunder Spielerfrauen oder
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwarum löcht der :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMit welcher Agro spielst Du?
Ich spiele grundsätzlich mit Aggro 20 die sehr offt im Spiel noch auf 30 erhöhe.
Kommentar
-
Kommentar