Ansonsten finde ich es ein scheiß Sommer bis jetzt
ja, da hast du leider recht ...
eig. wurde ja gesagt, es soll immer wärmer werden davon spüre ich aber nichts
So, satt! Nun noch 2 Stündchen rumoxidieren und dann ist gut für heute
Und demnächst ein Clan Battle? Mist, da muss die tödlichste Waffe der BFC wohl leider im Halfter bleiben Mit mir hättet ihr gewonnen, auch wenn ich nicht zu den 10 Top Teams des Clan gehören dürfte...
Ich finde du solltest zum Wohle des Clans deinen Urlaub absagen
wie es gibt ne clanbaetel na toll durch die FS spiele die ich mit derB-Elf spiel bin ich nur in den 60 müste eigentlich gut unter den top 30 mind sein und nu :bbounce::bbounce::bbounce:
wie es gibt ne clanbaetel na toll durch die FS spiele die ich mit derB-Elf spiel bin ich nur in den 60 müste eigentlich gut unter den top 30 mind sein und nu :bbounce::bbounce::bbounce:
joa ganz gut, nur das ich seit dem update nicht mehr soviel tore mache und bei dir?
bis später stefan
auch alles gut hab 10 punkte vorsprunk vor den 2 jetzt das ist beruhigent muss ich sagen und ja Tore fallen wenigeraber mann gewöhnt sich dran denk ich
Großes Clan Battle
Hallo Leute
In gut 2 Wochen startet mal wieder ein großes Clan Battle,welches als Simutunier ausgetragen wird!Hierfür treten 10 Teams aus jedem Clan an.Hierzu mein Vorschlag: Die 5 besten Teams von uns aus der Elo sind gesetzt und die restlichen Plätze werden von den anderen 1 Ligisten ausgespielt,damit wir stark genug vertreten sind!Würde sagen das wir es in einer Ko Runde ausspielen würden.Peter hat sich zur verfügung gestellt es auszurichten
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag
Darf ich mit machen, bin auf jeden Fall besser als Chris, spiele nämlich in der ersten BL.:p
Kommentar